Re: Wie solls denn nur weitergehn?
Nolan schrieb am 6. November 2002 um 7:58 Uhr (577x gelesen):
Hallo, Futureboy...,
puuuh, da haste ganz schön zugelangt... :-(
Tja, kann schon nachvollziehen, daß es Dir beSCHeiden geht...
Also, der einzige, der Dir helfen kannst, bist Du selbst!
Du hast Dich da auch mitreinmanövriert, klingt zwar hart, ist aber so...
Die anderen waren nicht fair zu Dir, ok, aber sie sind z. B. nicht dran Schuld, daß Du Drogen nimmst oder z. Zt. meinst, beziehungsunfähig zu sein.
Schau, ich kann verstehen, daß Schulden einen erdrücken können, aber für alles gibt es eine Lösung! Geh zu einer Schuldnerberatung, die können Dir helfen! Aber nur, wenn Du auch wirklich Hilfe suchst und die Hilfe dann auch annimmst.
Du bist jung, Du bist außer der momentanen Abhängigkeit gesund, Du kannst noch so viel auf die Beine stellen!
Fang als allererstes an, an Dir selbst zu arbeiten! Hör auf, Dich zu bemitleiden und tritt Dir in den Hintern! Geh zu einer Suchtberatungsstelle, die hören Dir dort zu und unterstützen Dich.
Ich weiß, daß das alles nicht einfach wird, aber ich bin sicher, daß Du das alles packst. Aber Du mußt es eben auch wollen.
Lieben Gruß und viel Kraft
Noli

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: