(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie solls denn nur weitergehn?
golem schrieb am 6. November 2002 um 6:29 Uhr (614x gelesen):
Boah, ziemlich viel Text. Scheinst nicht gerade viel Glück zu haben zur Zeit. Mein Rat wäre Folgender. Ab sofort keine krassen Drogen mehr. Neuen Bekanntenkreis erschliessen. Privatkonkurs anmelden. Mit wenig Geld gut leben. Auf ne bessere Phase warten, ohne Torschlusspanik. Was sind schon 70000 DM? Viele Leute verdienen das in 1 Woche. Und das sind oft noch solche Schlawiner, die man nach Versagen in der Chefetage noch gross abfindet. Also, mit 22 hast du noch viele Möglichkeiten offen. Du hast noch Energie!
Ich habe es so gemacht: Aufhören mit Rauchen und Kiffen von einem Tag auf den anderen, zur Linderung des Nikotinentzugs hab ich noch ne Weile Hasch-Kekse gebacken. Wenn immer ich ne Zigarette rauchen wollte, hab ich nen Keks gegessen und die Zigarette darauf schnell vergessen. Keinen Alk (erhöht Lust auf Nikotin) dafür viel Kaffee. Koks und Heroin sind Tabu, genauso LSD, XTC und ähnliches. Sex kann ebenfalls als Ersatzdroge verwendet werden, mit der notwendigen Vorsicht.
Mental solltest du von der Geldgier wegkommen. Ein kreatives Hobbie vielleicht. Spirituell soltest du daran glauben das es fair wäre, wenn es die gut ginge. Das du das Recht dazu hast.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: