logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie läst mann los ?
Anny schrieb am 3. November 2002 um 0:06 Uhr (597x gelesen):

> Hi Anny :-)
> Tja, einfach ist es wirklich nicht. Vieleicht hift es Dir, wenn Du Dir überlegst, was Du wohl aus der Situation lernen solltest ? (Damit meine ich nicht das Loslassen, sondern das, was dazu geführt hat, daß Du auf die Person/Situation sauer bist.)
> Alles, was uns begegnet hier im Leben, dient dazu, daß wir etwas Bestimmtes "lernen" sollen, daß wir unsere Eckpunkte abarbeiten, unsere Hausaufgabe, die wir uns für dieses Leben gestellt haben, erfüllen.
> Wenn wir uns dieser höheren Aufgabe (auch wenn wir nur zu ahnen beginnen, daß es eine solche geben könnte)mit der Zeit immer bewusster werden, fällt es us auch mit der Zeit leichter loszulassen und wir sind nicht mehr in dem Maße an die Person/Situation gebunden.
> Wir sollten in der Hinsicht "egoistisch" sein und uns überlegen, was das Ganze für UNS für eine Bedeutung hat, weniger, was es für den anderen für eine Bedeutung hat, das ist sein/ihr Problem. Auch wenn dann ab und an noch die Erinnerungen hochkommen und auch noch mit Emotionen verbunden sein können sind wir danach (nach dem Loslasen) dennoch nicht mehr damit verbunden, es ist etwas, von dem wir us distanziert haben ud daraus unsere persönliche Lehre gezogen.
> Hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
> liebe Grüße
> Bine
> Hallo Bine
ich denke schon das ich dich verstanden habe
aber ist es nicht so das wenn mann auf eine lebende person
sauer ist mann sich leichter loslösen kann als auf einen verstorbenen geliebten menschen
mann steht mit den gedanken auf und geht damit zu Bett
habe schon versucht nicht zu denken aber habe es bis jetzt nicht geschaft
lieben gruß
Anny

> > ich lese sehr oft mann soll jemanden ziehen lassen
> > und loslassen aber wie geht das
> > ich denke oft darüber nach aber habe es noch nicht geschaft los zu lassen
> > Anny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: