logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Selbstmord
Rula schrieb am 1. November 2002 um 19:42 Uhr (508x gelesen):

Hallo zusammen,
Zum Teil kann ich da zustimmen. Wenn man schon nicht von seinen Eltern gefragt wird, ob man überhaupt geboren werden will, so sollte doch jedem das Recht zugestanden werden, zu sterben, wann er es für richtig hält. Kann man auch auf das staatliche Verbot der Sterbehilfe beziehen: ich lasse mir doch vom Staat nicht verbieten, mich umzubringen. Wär ja noch schöner.
Und: wer es beim ersten Mal nicht schafft, hat wohl was falsch gemacht.
Wo ich nicht mit Dir übereinstimme ist: Macht ist die Wahrheit.
**Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.**
Viele Grüße,
Rula
> Leben an sich hat keinen Sinn, da nichts einen wirklichen Sinn hat. Außer der Mensch an sich bildet sich etwas drauf ein. Argumente wie Sonnenaufgänge, Tiere, Pflanzen, oder auch das Lernen oder rfahrungen machen.... alles fast schon als "Wunder" tituliert, das ist völlig irrsinnig und entspringt den wirren Gedanken von Romantikern. Schwachsinn.
> Der einzige Grund weiterzumachen ist doch im Grunde sowieso Machtanhäufung, in jedweder Art & Weise. Einfluss nehmen auf andere Menschen u. Lebewesen. Es ist ein schönes Gefühl über das Schicksal anderer bestimmen zu können, egal ob passiv oder aktiv. Macht ist der Grund, Macht ist die Wahrheit.
> DaHool

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: