logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Selbstmord
Nathalie schrieb am 1. November 2002 um 16:00 Uhr (553x gelesen):

Hi maxi, eigentlich eine gute frage die ich mir so oft auch gestellt habe. Wieso nich? Leider ist es nicht nur beim Gedanken geblieben. ich habs schon versucht und wäre drauf gegangen. ich bin froh hats nichts genützt denn eigentlich habe ich die suche " nach dem übersinnlichen" gefunden. Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber es ist in Jesus. Es ist nicht nur eine "Religion " von vielen die dir zeigen was du zu tun hast. Ich kann auch nicht mit grossen biblischen worten dir begreifflich machen was ich in ihm gefunden habe. Ich möchte dir einfach sagen dass er dich über alles liebt und für dich einen wunderbaren Lebensplan bereit hat. Weisst du, auch ich hab den sinn oft nicht gesehen. und was war vorher, was wird kommen und wie werde ich enden? Ich weiss es bis heute nicht genau, aber ich weiss dass es einer in seiner hand hält und die verlorenen zu sich führen möchte. In ihm finde ich alle geborgenheit und den schutz den sich jeder Mensch wünscht. Nichts und niemand kann mich trennen von der Liebe meines Gottes :-) Juppie
Ich wünsche dir so sehr eine begegnung mit dem Gott der dich einfach jubeln lässt weil du weisst dass er dich so enorm liebt
Ich weiss mit meinen achtzehn jahren habe ich nicht viel lebenserfahrung, aber um sowas zu begreifen würden hunderte von Lebensjahre nicht reichen
Ich bete für dich ,Nathalie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: