logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: dazu muss man seele zuerst exakt definieren würd ich sagen
Silva-san schrieb am 15. Oktober 2002 um 0:09 Uhr (509x gelesen):

Jedes vorgestellte und tatsächlich materielle, den auch das ist eine vorstellung, ist geistig. Auch dann, wenn es verrückt wird. Auch dann, wenn es nur um ein paar ganz klitzekleine milimeter verrückt wird. Ohne wenn und aber, Erkenntnistheorie pratkisch nicht einsetzbar?

> > --Das Gehirn ist nur das mechanische Vehikel, das die Gefühle unserers Astralkörpers und die Gedanken unseres
> > Mentalkörpers auf die materielle Ebene übersetzt.
> > Stell Dir das bei einem Computer vor: Da gibt es einen Programmierer, eine Software, eine Übersetzungssoftware (Compiler, Interpreter) und die Hardware, um alles ans Laufen zu kriegen. Der Programmierer ist die Seele, das Programm der Astralkörper und das Übersetzungsprogramm ist der Ätherkörper, das Gehirn und der Körper selbst ist die Hardware. Anders funktioniert es nicht.

>
> Na ja, die Software in einem Computer ist genau genommen aber auch nur materiell. Wenn sie auf der Festplatte gespeichert ist, ist sie ein fester Bestandteil des Computers und nichts anderes.
> > Gruss Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: