(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Jesus=Gott
positiv schrieb am 1. Oktober 2002 um 21:12 Uhr (799x gelesen):
> Laut den Aussagen von Peter Kirchner, der dies von seinem Guide Sara weiss, ist das Christusbewusstsein eine sogenannte 1. Kopie des Gottesbewusstseins.
Hallo!
Also Seth ist Märchenstunde pur, vergiss es schnellstens.
Das von Sara ist auch Unsinn. Das "Christusbewußtsein" ist Gott himself. Aber das ist schwer zu verstehen, da muss man sich schon lange damit beschäftigen.
Gott besteht aus Vater, Sohn und heiligem Geist und das sind nur 3 Aspekte, aber dennoch eins! Der Geist von Jesus ist folglich der Geist von Gott Vater.
Gott war selbst Vater des leiblichen Jesus und Jesus hatte ab 30 Jahren den göttlichen Funken voll erleuchtet, Gott durchströmte ihn also, er war die erste Seele der Erde, die geistig wiedergeboren war (und das bereits mit 30!!).
Dazu kommt noch, dass Gott Vater bei der Kreuzigung in Jesus sogar zentriert war!
Geist von Jesus = Geist von Gott.
Im Jenseits gibt es keinen Körper mehr, somit Jesus=Gott.
Jesus ist KEINE eigene Individalität, sondern ist Gott und man kann ihn auch als die Wahrheit zur Liebe und das Licht der Lampe sehen.
Liebe Grüße,
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: