logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ja
Sephrenia schrieb am 30. September 2002 um 19:15 Uhr (612x gelesen):

> > Guten Abend Positiv,
> > was ist denn für Dich ein Antichrist?
> >
> > Liebe Grüße Sephrenia
> Hallo Sephrenia!
> Also wenn ich das jetzt ohne Nachsehen in Erinnerung habe, ist ein Antichrist einer, der richtig über Christus bescheid weiss, aber absichtlich anderes verkündet. Aber ich kann nach Wunsch noch nachsehen, wie das genau definiert wurde.
> Wobei es vor den beiden großen Antichristen schon viele (meist kleineren) Antichristen gab.
> Liebe Grüße,
> positiv

na gut,das Chistentum als sollches ist schon eine Lehre für sich*habe nie so richtig verstanden warum man so lange Theologie studieren muß*
Da ja nun viele die Bibel zwar kennen,sie aber noch nicht "studiert"haben,sind wir alle mehr oder weniger Unwissende.
Zumal ja die Bibel ein Buch der Menschen ist und Menschen sind von Hause aus sehr Machtgierig.Somit habe ich ein Poblem mit der Bibel.
Wenn ein Antichrist die Lehre Christi falsch verkündet ist es ein A****,aber was macht die Kirche....*grübel*im Grunde doch nicht viel anders....
Auch gehen meine Gedanken dahin ,dass man die Lehre Christi verstehen kann wie man will,die Bibel ist so komplex geschrieben das man da seine ganz eigenen Schlüsse ziehen kann positiv wie negativ.Vielles klingt für mich zweideutig.
Liebe Grübelgrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: