Duplicate entry '52.15.176.138' for key 'ip' Hauptforum Paranormal Deutschland e.V.
logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Wird Jesus wieder kommen?
Fleur schrieb am 30. September 2002 um 18:26 Uhr (521x gelesen):

Hallo Skalonga!
>Mich würde interessieren wann und warum genau er nochmal verpflichtet sein wird hierher zukommen?
Ich denke nicht, das JESUS wiederkommen wird. Jesus war hier auch nur ein Mensch, der hier war um den Menschen etwas wichtiges zu vermitteln. Ich mag die Kirche überhaut nicht, also sehe ich das jetzt nicht christlich.
Jesus hatte ziemliche Fähigkeiten. Er war schon lange fertig mit seinen Inkarnationen und hatte deswegen schon "mitgebrachte" Fähigkeiten. Anders kann man es leider nicht lernen.
Nicht in dem Ausmaß!!!
Es ist aber so, dass die Menschheit mal wieder ein wenig Hilfe braucht. Das ist sogar ziemlich wichtig, weil davon der Erfolg der Inkarnationen abhängt. Ich könnte das jetzt ausführlich erklären, aber das ist wohl jetzt nicht Thema *g*)
Jedenfalls gibt es wieder sehr viele Menschen, die sich extra nochmal auf die Erde begeben haben, um den Menschen bzw. den Seelen helfen. Wenn es ein Mensch von denen schafft auf der Erde das zu sein, was er "oben" schon war(ist auch nur begrenzt möglich, weil es hier ganz andere "Lebensumstände gibt), dann hat er ALLE Fähigkeiten, die die Engel auch haben. Und damit wäre dieser Mensch ein zweiter Jesus, weil er die gleichen oder noch mehr Fähigkeiten hat.
Es ist aber verdammt nochmal nicht einfach das auf der Erde zu schaffen. Deshalb sind sehr, sehr viele nochmal hier. Es könnte also dementsprechend auch noch ganz viele Menschen wie Jesus geben - wenn sich alle "erinnern" würden!
Das alles ist ein sehr schwieriges und komplexes Thema. Um das voll verständlich mit allen Hintergründen zu erklären müßte ich jetzt hier Seiten schreiben.
Und das was Rolf geschrieben hat, halte ich für sehr, sehr gut!! Und 2003 könnte auch ganz gut hinkommen.
Alles Liebe
Fleur

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: