logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@///
Seraph schrieb am 25. Juni 2002 um 20:40 Uhr (807x gelesen):

Schönen guten Abend ///,
trotzdem Danke ;-) für die Arbeit mit der langen Antwort. Wir bleiben uns ja noch erhalten und posten bestimmt noch viel miteinander.
Habe mir auch ein wenig Zeit genommen um Lchirias Postings anzuschauen. Nun ja. Manches gefällt mir recht gut, anderes dann wieder weniger. Mir kommt es so vor, als ob sie wirklich ehrlich sein will (und es auch ist) aber sich manchmal diplomatischer ausdrücken könnte, wobei ich mir aber denken kann, daß sie gerade das nicht will, weil sie es als unehrlich empfinden würde.
Ihre Sicht der Dinge ist sicherlich für die Meisten von uns schon sehr ungewöhnlich, wobei ich so manches schon nachvollziehen kann (ich habe mich selber auch mit dem Huna-system auseinandergesetzt und liebe es). Man hätte sicherlich Gemeinsamkeiten herausfinden können, bzw. manche von uns. Hat nicht sein sollen. Bei Euch hat halt irgendwie die Chemie nicht so gestimmt, würde ich mal sagen.
Ich habe mir schon mal gedacht, ob man vielleicht im neuen Forum drüben eine Rubrik für "Differenzen" aufmachen könnte, dann könnten sich die Leute zum "auswatten" der diversen "unangenehmen Berührungspunkte" dahin begeben. Hätte den Vorteil, daß ja jeder registriert wäre und das vielleicht helfen könnte, den anderen mit Respekt zu behandeln, auch wenns mal kräftig "gewittert".
Wäre doch gar keine schlechte Idee, oder?
Und jetzt habe ich noch eine ganz blöööööde Frage (unterdentischkriechundganzvorsichtigrausschau): Ich habe auf der Hauptseite spezifisch nach "Wegweiser" gesucht und ihn nicht gesehen. Ist mit Wegweiser die ganze Seite mit den diversen Links gemeint oder habe ich was übersehen? (Wobei ich sehr stark kurzsichtig bin, da kanns schon mal vorkommen, daß ich was übersehe) Ich will bestimmt nicht nerven, bestimmt ist diese Frage schon mal aufgetaucht, nur habe ich halt auch nicht jedes Posting gelesen, muss ich zugeben. (Du siehst, es geht schon los mit der Fragerei -vorschamganzknallrotanlauf-)
Freu mich auf Antwort,
liebe Grüße Seraph

PS.: Ist immer bei den längeren Postings so, daß die Kiste abschmiert oder sonst was passiert. Geht mir genau so :-))
Jetzt schick ichs gleich los, nicht daß ichs noch heraufbeschwöre -grins-
ebenfalls faaaaauuuule Grüüüüüße !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: