logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieso?
/// schrieb am 25. Juni 2002 um 14:18 Uhr (752x gelesen):

Hallo Seraph
im Grunde genommen hast du recht. Wir alle haben uns gegenseitig etwas zu geben und ich bekenne mich auch schuldig im Sinne der Einseitigkeit. Es ist nur so, daß ich viele Wege schon gegangen bin und nun zu der Überzeugung gelangt bin, daß man die Wahrheit auch in einem Wissen findet. Mich treibt nicht mehr so sehr die Unruhe, sondern mehr das Bedürfnis nach Ruhe finden.
Ich habe lernen dürfen, daß eine Sache die gründlich getan und erlernt wird, wesentlich mehr Nutzen für meine Entwicklung hat als das unruhige neuem Wissen hinterherrennen. Diese Phase habe ich hinter mir. Ich bin jetzt soweit, daß ich meine Entscheidung getroffen habe und endlich meinen Frieden gefunden habe. Ich lebe mit meinem Guide ein gemütliches Leben, erlaube mir an meine (eine) Wahrheit zu glauben und suche nicht mehr nach neuen Anregungen, ohne deshalb zu verblöden.
Es war für mich eine schwere Entscheidung mich für diese "eine Sache" zu entscheiden, aber sie hat mir Ruhe gebracht. Es gibt so viele Gedanken, Methoden, Thesen, Religione usw. im Leben und jede hat was für sich und alles zusammgenommen wird die Wahrheit ergeben, auch die Fehler werden zusammengenommen ihre Wahrheit enthalten und aus dieser Erkenntnis heraus habe ich mich entschieden mich für eine/meine Wahrheit zu entscheiden. Alles zu wissen wird mich nicht weiterbringen als das was ich jetzt tue. Ich befinde mich inmitten meines Puzzlestückes und geniese die Wahrheit die es für mich enthält und dort bleibe ich jetzt auch, pragmatisch wie ich nunmal bin, zufrieden und unbelehrbar (grins)sitzen.
Was die Lchiria anbelangt, die du in deinem (lächel) Eifer Unterdrückte zu verteidigen, zu integrieren suchst, so solltest du ihre Postings in aller Ruhe durchlesen und mal überlegen, was wohl ihr Anliegen ist hier zu posten. Sie postet nicht um ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen...und wenn du ihre Antwort, auf meine Bedenken hinsichtlich Michi durchliest, dann denke ich wirst du auch verstehen, warum ich wiedereinmal so engstirnig und kleinkariert reagiere.
alles liebe dir "///"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: