(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Sinnvoll
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 12:02 Uhr (597x gelesen):
> Ich meinte ja auch nicht, dass es keinen Sinn machen würde. Wie sehr kann ein offenes Ohr doch trösten und helfen, gewiss. Doch leider ist die Dunkelziffer extrem hoch in dieser Branche, oder nicht?
Ob die Dunkelziffer in dieser Branche hoch ist, kann ich nicht beurteilen,ich dachte eigentlich eher die meissten flattern offiziell in Licht und Liebe herum.Unter Dunkelziffer plaziere ich hier mal die getarnten Schwerstkranken.Ich selbst bin auf einer bestimmten Ebene Opfer eines solchen Geistheilers geworden.Bis zu dem Zeitpunkt als ich begann unter seienem Mentaleinfluss zu leiden, hatte ich das Wort Schamanismus noch nie gehört.Ich suchte Hilfe und griff in der Buchhandlung nach dem Buch:Zur Quelle der Kraft.Ich fing in der Buchhandlung an darin zu lesen und konnte nicht mehr aufhören.Es ging um Schamanismus.Da ich annahm jeder Psychiater würde meine Wahrnehmung als irreal einstufen, beschloß ich lieber meine Heilung auf dem Schamanischen Wege zu suchen.Der Kindgeist dieses Heilers hatte beschlossen, daß ich ihn gesund machen sollte, da ich in seinen Augen eine prima Erzeiherin war.Dieser Kindgeist riss mich in seine Welten und ich bin nach 6 Jahren immer noch dabei dieses Schicksal so in den Griff zu bekommen, dass es mehr Leichtigkeit hat.Dieser Heiler ist auch ein genialer Magier...Ich aber war, bin ,bleibe und werde Schamanin sein...meine Seele ist so und ihr Programm unauslöschlich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: