(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Kann mir jemand den Traum erklären ?
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 11:39 Uhr (529x gelesen):
> > Das was dich aus dem weissen Licht heraus gerufen hat jetzt die Verbindung zu dir bekommen.Ein geistiger Führer hat es zu dir gebracht.Ich empfehle dir Litaratur zum Thema Seelenzersplitterung, Seelenrückholung und Seelenreintegration.Solltest du gläubig sein, empfehle ich dir auch in Form von Gebeten um den Kontakt zu deinen Hilfsgeistern zu bitten.Irgendwie scheinen die Verbindungen zwischen den Welten nicht reibungslos zu funktionieren.Spirituelle Vermittler könnten dir vielleicht auch helfen, um das , was noch zu dir gehört zu finden.Schamanen machen sowas.Lchiria
> ...und die viele Schamanen wollen viel Geld für ihre fragliche Leistung, hattest Du vergessen zu erwähnen, liebe Lchiria
Ich bin Schamanin und fordere nichts.Ich bekomme aber immer im gleichen Maße das, was ich gebe.Meistens Hilfe, Wissen, Erfahrung, Heilung,Wertschätzung, Anerkennung,Zitroneneis, Kartoffeln,ein Konzertticket oder ein gemeinsames Wochenende auf ner Insel.Ausserdem das Wort Danke, oder ein warmes Lächeln.Ebenso die Worte:Du dumme Kuh, du bist ne Spinnerin...von Menschen die diese Sprache sprechen kommt das einer Auszeichnung gleich.Einen 10 Euroschein fand ich mal versteckt in meiner Handtasche, aber gefordert hatte ich ihn nicht.Nicht alle Schamaninnen sind so, wie du liest...Ich selbst weiß wie es ist, wenn mann Hilfe braucht und sie sich nicht kaufen kann, weil mann arm ist.Ich habe mir geschworen für alle Menschen da zu sein von denen ich glaube das Schamanisieren sinnvoll ist.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: