Re: Wieso?
Seraph schrieb am 25. Juni 2002 um 13:07 Uhr (563x gelesen):
Hallöle ///, hallöle Narr,
> erst das erkennen, das man nichts weiß macht den wahrhaft Weisen aus.
Der Satz kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ;).
Ich denke, daß genau das der Grund ist, warum wir alle hier auf dieser Seite gelandet sind. Wir haben uns alle ein bißchen was zu geben und wir können doch alle voneinander profitieren. Jeder von uns hat ein Puzzlestück, das ein anderer vielleicht in sein Bild integrieren kann, wenn er mag. Was uns Lchiria hier anbietet ist etwas sehr Wertvolles finde ich, eine Fähigkeit zur Visualisation und die ist in unserer schnelllebigen (entsetzlich die neue Rechtschreibung, uaaaaargh drei l anstelle von früher zwei) Zeit doch etwas, was viel zu kurz kommt. Kennt Ihr Serge King und Max-Freedom Long? Wenn nicht, dann tut es Euch unbedingt mal an. Und Lchiria kann sicherlich auch viel hier von Euch lernen (da gabs ja auch schon so manche -seraphganzkleinundwinzigwerdundunterdenstuhlkrabbeltunddannganzvorsichtigwiederhervorguckt-, die erst mal mosern mussten und sich danach erst informiert haben)
Heute hab ich übrigens endlich mal Zeit, mich um den WW zu kümmern. MUSS HEUT NIX MEHR TUN, JUHUUUUU !!!
Irgendwie ist mir übrigens aufgefallen, daß sich doch alles wieder ein wenig ähnelt und es aufs Gleiche rauskommt. Nur wie mans dann ausdrückt, darüber stolpern wir halt oft (und machen dann den Fehler, das andere zu verurteilen)
liebe Grüße Seraph
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: