logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Von mir aus
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 17:13 Uhr (566x gelesen):

> Also, Du kannst Dich prinzipiell nennen, wie Du magst. Ich werde Dich da bestimmt nicht versuchen dran zu hindern. Wenn Du mit diesem Weg glücklich wirst, ist das Ok. Aber es ist und bleibt Dein Weg.
Der Name Lchiria ist mein Internetname und setzt sich aus einzelnen Buchstaben zusammen, die auch in meinem Namen zu Finden sind.Er ist durch Zufall entstanden.Die mit der Trommel geht ...ist mein Schamaninnenname.So hat mich irgendwann beim Spazierengehen, als ich meine Trommel dabei hatte, ein Freund getauft.Wolfsfrau ist der Name, den ich benutze, wenn ich in Schwingungsfrequenzen bin, die mich mit jemanden verbinden, den ich auf dieser Ebene sehr liebe.Der Mame, mit dem ich unterschreibe enthält verschiedenes Bestimmtes und wirkt so auf dieses Forum und auf die, die meine Beiträge lesen.Mein Lebensweg macht mich nicht glücklich.Ich spüre manchmal Glücksgefühle,aber ich bin kein glücklicher Mensch.Mein Weg ist nicht meiner allein allein.Meine Vision und Aufgabe ist die Befreiung der Kinder Israel...natürlich im übertragenen Sinne.Das das nicht glücklich macht ist ja wohl klar, wenn du etwas über diese Geschichte weisst.Ich bin ein Mensch mit 100000 Problemen und Schwierigkeiten, wie viele andere Menschen auch.Ebenso habe ich die gleichen Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse.Der Zeitgeist ist scheusslich und wirkt auf jeden...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: