logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist mit dem Karma der Taliban???
OttoN schrieb am 17. Januar 2002 um 17:26 Uhr (496x gelesen):

> Das du ein extrem einseitiges Weltbild hast, meint wohl jeder hier."
Habe ich aber überhaupt nicht. Ich frage mich woher diese Reflexe kommen wenn man Amerika kritisiert. Dann heult jeder gleich auf, du böser Antiamerikaner. Zu deiner Beruhigung, ich mag die Taliban überhaupt nicht.

er richtet - nicht du!"
Ich habe ja auch nur eine Frage gestellt.

> Wenn eine religiöse fanatische Gruppe Hass und Mord predigt, Frauen versklavt, die Bevölkerung mit ihrem (NICHT im Koran stehenden) Fanatismus schikaniert, und das alles angeblich im Namen Gottes, ist das Blasphemie, besuddelt Gott. ... Sas ist die Schuld der Taliban, und alle die dieses Treiben zugelassen haben."
Und wer hat die Taliban in die Welt gesetzt. Es war der Geheimdienst der ...

> Die USA ist so schuldig wie andere Völker auch, nur behaupten die wenigsten nicht, sie täten das im "Namen Gottes".
Das tun sie eben doch. "Gott ist im Kampf zwischen Terror und Gerechtigkeit nicht neutral!"(George W. Bush)
>Es liegt nicht an dir, dich als Richter aufzuspielen, als wärst du Gott, sorge lieber dafür, das DU selbst als guter (d.h. nicht hasserfüllter!) Mensch lebst. Gott sorgt schon für einen Ausgleich, WIE ER ES GERECHT FINDET!"
Ich armes Würstchen will niemanden Richten. Aber Fragen wird man doch noch dürfen. Wenn eines Tages meine Einberufung im Briefkasten liegt, will ich wissen was ich zutun habe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: