Re: Nicht so schnell, bleiben wir bei der Warheit
Andre schrieb am 16. Januar 2002 um 19:48 Uhr (517x gelesen):
Hi,
ich habe gefragt, was die an der Diskussion beteiligten für ein Weltbild haben und nicht die USA. So die USA das Weltbild haben und die Diskussionsteilnehmer haben - denke ich haben sie sich nichts vorzuwerfen.
> > Völker ermordet und versklavt...und D oder Europa oder Japan oder China oder UDSSR oder oder oder...! Kennst du die Mord und Kriegsanzettlungsliste der CIA ?Und wach auf alles ist die USA, Europa sowieso.....Da USA die wirtschaft ist, mit sehr lustigen leuten die die globále wirtschaft anpulsieren....über die usa hinaus....usa ist nur ein sehr zentrales orgen...."
Überlesen ist auch eine Methode. "Globale Wirtschaft anpulsieren" - was sagt dieser Unfug?? Nein, ich kenne die Dir anscheinende bekannte Mord und Kriegsanzettelungsliste der CIA nicht. "Wach auf", Globalisierung/Internationaler
Kapitalismus...Deine Phrasen standen alle bereits in Adolfs Stürmer.
> Die Strafe hat begonnen...indem Tausende von Menschen von Wahnsinnigen ermordet wurden? > karma
Ich glaube Deine Antwort kann man nur so stehenlassen. Sie ist nur unfassbar, unreif, verantwortungslos und schlicht und ergreifend - verblödet - nach dem Muster "Denken heisst zum Teufel beten."
> wir haben es hier nicht von der dramatik sondern von der objektiven wahrnehmung
So ich diesen Satz richtig deute, kann ich annehmen, dass Du eine objektive Wahrnehmung besitzt...damit bist Du sicher der einzige Mensch auf der Welt. Findest Du es nicht anmaßend in der "wir" - Form zu schreiben, wo doch allein Du den Unsinn Deiner Mail verzapft hast.
Andre
> > Andre
> Michael

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: