logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist mit dem Karma der Taliban???
Füchsin schrieb am 17. Januar 2002 um 16:11 Uhr (503x gelesen):

Das du ein extrem einseitiges Weltbild hast, meint wohl jeder hier. Du willst eine Antwort, hier ist sie: Um eins aufs Dach zu bekommen, muss man sein Karma auch verdient haben. Wenn du an Reinkarnation glaubst, so ist dieses Nationalitäten- und Religions-trara ohnhin sinnlos, da jeder mal da, mal dort wiedergeboren wird, um alles höchstpersönlich kennenzulernen. Es gibt keine bösen Völker, nur böse Menschen. Und wenn du nicht daran glaubst: Gott hat alles erschaffen, so wie er es WOLLTE. Auch alle Völker. Alle Religionen. Er richtet - nicht du!
Wenn eine religiöse fanatische Gruppe Hass und Mord predigt, Frauen versklavt, die Bevölkerung mit ihrem (NICHT im Koran stehenden) Fanatismus schikaniert, und das alles angeblich im Namen Gottes, ist das Blasphemie, besuddelt Gott. Gott hat ALLE Menschen erschaffen, Gott liebt ALLE seine Geschöpfe, Gott ist das Gute, die Barmherzigkeit, er hat gesagt: du sollst nicht töten! Wenn man Gott ehren will, so muss man seine Nächsten lieben, nicht quälen, hinrichten, einsperren, ermorden... DAS ist das oberste Gebot, und es ist absolut böse, das Gegenteil zu tun "im Namen Gottes". Sas ist die Schuld der Taliban, und alle die dieses Treiben zugelassen haben.
Die USA ist so schuldig wie andere Völker auch, nur behaupten die wenigsten nicht, sie täten das im "Namen Gottes". Es liegt nicht an dir, dich als Richter aufzuspielen, als wärst du Gott, sorge lieber dafür, das DU selbst als guter (d.h. nicht hasserfüllter!) Mensch lebst. Gott sorgt schon für einen Ausgleich, WIE ER ES GERECHT FINDET!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: