logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Karma, Seele und die USA
OttoN schrieb am 17. Januar 2002 um 13:21 Uhr (571x gelesen):

> Völker ermordet und versklavt...und D oder Europa oder Japan oder China oder UDSSR oder oder oder...!
Deutschland hat für den WK2, darauf spielst du doch sicher an, gebüßt. 1/3 des Staatsgebiets weg, 2,5 Mio. Ostdeutsche ermordet 15 Mio. vertrieben, ca. 1 Mio. Tote durch die Bombardierung der Städte, min. 1 Mio. Tote deutsche Kriegsgefangene nach dem 8.Mai , min. 1 Mio. Tote durch die Nachkriegshungerwinter und diese Aufzählung ist unvollständig. Japans Städte wurden ausradiert, China hat sein eigenes Volk zerstört und die UDSSR existiert nicht mehr.

"Hi, was habt ihr für ein Weltbild."
Und du scheints eine rosarote Hollywoodbrille aufzuhaben.
Übrigens habe ich absolut nichts gegen das amerikanische Volk, die die ich kennengelernt habe sind alles nette Leute. Die können ja auch nichts für ihre Politiker.

"Die Strafe hat begonnen...indem Tausende von Menschen von Wahnsinnigen ermordet wurden?"
Und wenn sich die Amerikaner nicht die Frage stellen warum die Terroristen gebombt haben, wird alles noch schlimmer werden. Wenn ich nach Gründen für ein Ereignis suche, heißt es doch nicht das ich es befürworte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: