logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: lach
Andre schrieb am 17. Januar 2002 um 0:01 Uhr (767x gelesen):

Hi Michael,
mit dem "alles liebe Dir" hast Du mich dann doch besänftigt.
"Wirtschaft" - ich bin Wirtschaftler - und wenn ich heute in Indien bin, dann verhungern heute keine Menschen mehr.
Auch ein Erfolg der Entwicklung. Es gibt ohne Zweifel viele Probleme und unsere Aufgabe an Lösungen zu arbeiten. Aber mit schwarz/weiss Malerei ist eben nichts getan...USA die Inkarnation des Bösen, Globalisierung führt zu Umweltzerstörung, Tod von Tausenden ist eben nun mal Karma...ich denke, dass kann nicht der Ansatz sein.
"......aber bitte bring das nicht irgendeine subjektive rhetorik ins spiel, das meinte ich mit objektiver wahrnehmung; nur mit zahlen, fakten und wie es wirklich auf der welt aussieht können wir diskutieren....keine geschichtsrhetorik......"
...und mit der Logik der Argumentation und die Zahl von 6 Mio ist nicht subjektiv, sondern eine von Dir geforderte Zahl und ihre Ermordung ist ebenfalls ein Fakt...also keine Geschichtsrhetorik - was immer Du darunter verstehst.
"alles leid ist schlimm"
Sympathisch!
"ihren egodrang nach luxus stärker machen"
Was ist Luxus? Warum hast Du einen Computer? Was braucht der Mensch wirklich zum (über-)leben?
"und lass bitte deine subjektiven einwürfen..ich bekomme einen lachkrampf vor leuter rumblödeln..g"
War der Joint gut?
> So ich diesen Satz richtig deute, kann ich annehmen, dass Du eine objektive Wahrnehmung besitzt...
"Ja jeder eigentl-ich der unabhänig beurteilen kann, gerade äusserlich (usa-eigener luxus)"
Kein Mensch ist objektiv...wie sollte er...geprägt von so vielem...seiner Natur, seiner Umwelt, seiner Biologie, Hormonen uvm.
"ich warte doch nur auf eine endlich gescheite antwort"
Ist nun wirklich Dein Problem!
Andre

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: