(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
lach
witz schrieb am 16. Januar 2002 um 20:09 Uhr (710x gelesen):
> Überlesen ist auch eine Methode. "Globale Wirtschaft anpulsieren" - was sagt dieser Unfug??
Die wirtschaft...steigerung der produktion....die einhergeht mit der zerstörung der umwelt, also der wahren welt...das da usa spitzenreiter ist liegt auf der hand....wirtschaft steigern..noch nie gehört, schau mal in die zeitung...wirtschaftsteil.....es ist das was die schere arm und reich auseinandertreibt..immer stärker und natürlich mutter natur zerstört.....darüber brauchen wir
nicht zu reden...oder brauchst du ein paar neue zahlen, wie es derzeit wirklich aussieht?
Nein, ich kenne die Dir anscheinende bekannte Mord und Kriegsanzettelungsliste der CIA nicht.
Gib mir deine mail, ich schick sie dir oder schau im internet....
"Wach auf", Globalisierung/Internationaler
> Kapitalismus...Deine Phrasen standen alle bereits in Adolfs Stürmer.
oberwitzbold.....erster bin ich kein globalisierungsgegener.....ich löss mich nur immer stärker von der globalen hand...von der systematisierung menschen, tieren und pflanzen...ausserdem sind die meisten dieser leute links angehaucht....und die rechten schnappen sowieso alles gern auf......aber bitte bring das nicht irgendeine subjektive rhetorik ins spiel, das meinte ich mit objektiver wahrnehmung; nur mit zahlen, fakten und wie es wirklich auf der welt aussieht können wir diskutieren....keine geschichtsrhetorik......
>
> > Die Strafe hat begonnen...indem Tausende von Menschen von Wahnsinnigen ermordet wurden? > karma
> Ich glaube Deine Antwort kann man nur so stehenlassen. Sie ist nur unfassbar, unreif, verantwortungslos und schlicht und ergreifend - verblödet - nach dem Muster "Denken heisst zum Teufel beten."
nachdenken schon..ja...g*....lol....die erlernte schuld des dualismus...g*....ok stopp...ich muss sagen du hast mich nicht verstanden..alles leid ist schlimm.....so wie es allen ergehen wird die das leid der welt durch ihren egodrang nach luxus stärker machen...das dies zurückfliegt liegt nicht bei mir....lol...das liegt daran das die welt gerecht ist..und lass bitte deine subjektiven einwürfen..ich bekomme einen lachkrampf vor leuter rumblödeln..g*
> > wir haben es hier nicht von der dramatik sondern von der objektiven wahrnehmung
> So ich diesen Satz richtig deute, kann ich annehmen, dass Du eine objektive Wahrnehmung besitzt...
Ja jeder eigentl-ich der unabhänig beurteilen kann, gerade äusserlich (usa-eigener luxus)
damit bist Du sicher der einzige Mensch auf der Welt. Findest Du es nicht anmaßend in der "wir" - Form zu schreiben, wo doch allein Du den Unsinn Deiner Mail verzapft hast.
ne ich warte doch nur auf eine endlich gescheite antwort
> Andre
> > > Andre
> > Michael
alles liebe dir

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: