logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: lach
witz schrieb am 17. Januar 2002 um 0:39 Uhr (775x gelesen):

> Hi Michael,
> mit dem "alles liebe Dir" hast Du mich dann doch besänftigt.

*Deins fehlt g* ;)
> "Wirtschaft" - ich bin Wirtschaftler - und wenn ich heute in Indien bin, dann verhungern heute keine Menschen mehr.

*In der Welt steigt der Hunger weiter und Menschen sterben immer mehr...das ist tatsache, das dies mit der Wirtschaftssteigerung (Kapitalismus) einhergeht, lässt sich ganz logisch erklären.....hol dir mal zahlen von der schere....von der umweltzerstörung durch die wahnproduktion fang ich gar nicht an, ist besser so...g*...blabla...

> Auch ein Erfolg der Entwicklung.
*????

Es gibt ohne Zweifel viele Probleme und unsere Aufgabe an Lösungen zu arbeiten. Aber mit schwarz/weiss Malerei ist eben nichts getan...

*richtig, sah ich immer so; ja

USA die Inkarnation des Bösen, Globalisierung führt zu Umweltzerstörung, Tod von Tausenden ist eben nun mal Karma...ich denke, dass kann nicht der Ansatz sein.

*es sind nur tatsachen, das mit dem karma ist verstrickter und passt nicht in eine schublade..richtig...es ging nur darum den kreis aufzuzeigen...

> "......aber bitte bring das nicht irgendeine subjektive rhetorik ins spiel, das meinte ich mit objektiver wahrnehmung; nur mit zahlen, fakten und wie es wirklich auf der welt aussieht können wir diskutieren....keine geschichtsrhetorik......"
> ...und mit der Logik der Argumentation und die Zahl von 6 Mio ist nicht subjektiv,
*sagte keiner, es ging nur darum wieso du die zahl hier einbringst...
sondern eine von Dir geforderte Zahl und ihre Ermordung ist ebenfalls ein Fakt...also keine Geschichtsrhetorik - was immer Du darunter verstehst.
> "alles leid ist schlimm"
> Sympathisch!
*gelichfalls g*
> "ihren egodrang nach luxus stärker machen"
> Was ist Luxus? Warum hast Du einen Computer? Was braucht der Mensch wirklich zum (über-)leben?

*nur die natur....je ursprünglicher die nahrung, das bestehende...desto gesünder..ja er brauch nur die natur...klar ich habe ein pc..dafür kein auto..lebe einfach...unterstütze bauern....hab gute nahrung...aber mein ziel ist es immér mehr mich von der globalen hand zu entfernen..das dies lagnsam geht liegt in der gewohnheit...doch glaub mir ich kaufe wirklich nur brauchbares....mein luxux ist die luft und liebe...

> "und lass bitte deine subjektiven einwürfen..ich bekomme einen lachkrampf vor leuter rumblödeln..g"
> War der Joint gut?
*wär mal wieder was, gelle g*

> > So ich diesen Satz richtig deute, kann ich annehmen, dass Du eine objektive Wahrnehmung besitzt...
> "Ja jeder eigentl-ich der unabhänig beurteilen kann, gerade äusserlich (usa-eigener luxus)"
> Kein Mensch ist objektiv...wie sollte er...geprägt von so vielem...seiner Natur, seiner Umwelt, seiner Biologie, Hormonen uvm.
*stöhn...ich rede nicht von innen sondern nur von aussen....Ich meinte wenn man nur die fakten anschaut....ohne ausreden...falschen hoffnungsblabla....ich hasse schwarz/weiss..klar...es war nur bezogen auf das was derzeit ist !
> "ich warte doch nur auf eine endlich gescheite antwort"
> Ist nun wirklich Dein Problem!
problemeß...mahlzeit...g*...ach deine antwort war schon ganz gut g*...alles liebe g*...

> Andre
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: