logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @Connie & back to Katzenhai
katzenhai2 schrieb am 4. Januar 2002 um 4:22 Uhr (444x gelesen):

>> sondern es werden die Fakten zusammen getragen u. die logische Schlussfolgerung daraus gezogen
Leider sind die meisten Schlußfolgerungen "zu" logisch.
Man kann hinter jedem Faktum etwas gutes und negatives sehen. Mal ein ganz simples Beispiel:
Mord von Kennedy, CIA ist drin verwickelt.
Was passiert? Klar, die CIA ist daran Schuld, daß Kennedy tot ist.
Sowas wirst Du doch wohl keine logische Schlußfolgerung nennen??
Was ist, wenn die CIA on einem geplanten Anschlag wußte und Kennedy nur beschützen sollte?
An diesem kleinen Beispiel kann man sehen, wie man aus Fakten die Wahrheit drehen kann wie man sie selber sieht, nicht wie sie ist.

>> dann entwickelst Du Wut, Zorn, Hass auf alle Machthaber.
Diese habe ich nicht, aber die meisten (über 88%) haben sie hier, da sie von vornherein aus dem System ausgestoßen wurden und mittels dieser V-Theorien sofort einen (Pseudo-)Schuldigen für ihre Umstände gefunden haben.
Ich hege gegen niemanden Zorn oder Wut, nichtmal Usama bin Ladin. Ich finde ihn sehr sympathisch, als ich letztens gemerkt habe, daß er teilweise erleuchtet ist, da ich dieselbe Verbindung spürte wie ich sie auch kenne.

>> Du isolierst Dich eine Weile u. glaubst gar nichts mehr, Du resignierst u. willst in so einer Welt absolut nicht
>> sein.
Das geschieht nicht, "nachdem" man die V-Theorien kennt, sondern das geschieht "vorher" und diese V-Theorien sind dann das prophezeite heil aus dem Elend.

>> Du wirst mehr als jetzt Dich für spirituelles Wachstum interessieren
????
Ich interessiere mich NUR für mein Wachstum und kümmere mich nicht um diese, im Sinne für die Selbsterkenntnis, nichtsbringenden V-Theorien. Das ist die erste Erkenntnis, die ich gemacht habe.
Willst Du innerlich wachsen, ist das äußere völlig unwichtig. Die Antwort für das äußere findest Du nicht in irgendwelchen V-Theorien, sondern nur in Dir selbst.

>> Dies geschieht übrigens schon, sonst hätten die Ausmasse des derzeitigen globalen Geschehens weitaus trastischere
>> Formen angenommen.
Na ausgerechnet Du mußt es ja wissen.
Wo isn die Zeitmaschine, die Dir das auch bestätigt? ;-)
Im übrigen ist für das verändern des Weltgeschehens nicht die "Menge" der Leute wichtig, die sie verändern wollen, sondern allein der Wille. Dies kann auch eine einzige Person allein bewerkstelligen.

>> Und bevor Du jetzt auf die Idee kommst, ich sei Esoterikerin..NEIN falsch gedacht...
Du mußt Esoterikerin sein, da Du Dich mit diesen Dinge wie V-Theorien, Selbsterkenntnis usw. auseinandersetzt.
Diese Dinge gehören zur Esoterikszene. Zur Esoterik gehören nicht nur Geister, Hexen und Telepathie, sondern genauso Ufos, V-Theorien und die Suche nach der Erleuchtung (Selbsterkenntnis).

>> In welchem Verein bist Du denn, der Dich so "gefangen" hält ?
Wieso denn "gefangen"?
Ich glaube ich verstehe. Wieder das alte Muster, daß das System nicht gut ist, da es von einem etwas erwartet. Leider ist es nunmal so, daß einfaches zurücklehnen und sich in den Sessel zu kuscheln nicht die Welt von alleine in Bewegung hält. Man muß schon bereit sein, auch etwas zu investieren, für andere da zu sein, genau wie in einem Verein auch. Was hast Du denn gegen Vereine??

>> *Zehnwundefingerchenhab*
Das freut mich für Dich!!! Ehrlich, aus "tiefestem" Herzen freut mich das!!! :-D

>> Es werden sich bald auf natürliche Weise, für jeden sichtbar globale Veränderungen ergeben.
Dies wird nicht geschehen. Möchte nicht wissen, wie oft in den letzten Jahrzehnten das Morgen die globalen Veränderungen bringen sollte...
Du wirst die bessere Welt leider nicht mehr mit erleben, glaub mir einfach.
Die Zeit ist noch lange nicht zuende und es wird noch verdammt lange dauern, bis das erreicht ist, was erreicht werden soll.
Aber solche Weltverbesserer wie Du haben leider keine Geduld und kein Gespür für die Zeit.
Sie wollen lieber alles jetzt und sofort.

Kennst Du meinen Lieblingsspruch?
"Wer Geduld ist, der ist weise.
Wer aber ungeduldig ist, der offenbart seine Torheit."

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: