logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Connie
katzenhai2 schrieb am 2. Januar 2001 um 0:32 Uhr (625x gelesen):

>> denn sonst wären wir nicht an einem unsinnigen Krieg beteiligt und hätten jetzt auch keine unsinnige Währung..
Warum ist bei Dir alles "unsinnig"?
Ich sehe den EURO überhaupt nicht als unsinnig an, wo er doch die Länder näher zusammenrücken läßt, ein gemeinsames Europa errichtet. Jeder ist für den anderen da und hängt mit drin. Alle lernen sich besser kennen und deshalb kann es nicht mehr zu solchen egoistischen Kriegen wie dem 1. und 2. WK kommen.
Hass entsteht doch, weil die Leute sich nicht gut genug kennen. Jeder lernt den anderen besser kennen, jeder hängt in gewisser Weise von dem anderen ab, daher "kann" es nicht mehr zu solch einem Streit kommen.
Das ist der Sinn an Europa.

>> Nein, weil sich der Euro wirtschaftlich nicht gewinnend durschsetzen wird und die sogenannten Volksvertreter dann
>> ihrem Ziel den und nicht nur Euro in Plastik zu verwandeln und sie so dem Ziel einer NWO oder nennen wir es der
>> Kontrolle eines jeden Bürgers ein gefährliches Stück näher sind.
Tja, da würde ich sagen: Reiner Glaube!!
Ich denke mit so einer Einstellung brauch ich nicht weiter mit Dir zu diskutieren, da Du schon zu voreingenommen bist.

>> Angst die jedem einzelnen von uns durch die Medien unbewusst suggeriert wird, durch die Du weisst wen...
Tja, das GLAUBST DU!
Deshalb lohnt sich eine weitere Diskussion auch nicht mehr.

>> Um gleich etwas vorweg zu nehmen, Du bezeichnest uns, die wir Deiner Ansicht nach so grundverkehrt denken gerne
>> als, damit meine ich das Denken...rechtsradikal..
Es geht nicht um grundverkehrtes denken (was verstehst Du überhaupt darunter??).
Es geht darum, daß Theorien entwickelt werden ohne genügend Fakten aufzeigen zu können.
Man sieht es ja auch schon hier in dieser Diskussion: Für Dich steht schon fest, daß alle manipuliert werden.
Aufgrund dieses, Deines Glaubens, kann man nicht mehr objektiv weiter diskutieren, da für Dich schon diese Sache feststeht.

>> Deutschland hat mit Amerika seit dem 2. WK keinen Friedensvertrag, sondern lediglich einen Waffenstillstand.
>> Wir haben also weder die Pflicht, noch das Recht in einen Krieg ausserhalb unseres eigenen Landes einzugreifen.
Da wir in der UNO sind, haben wir die Pflicht. Ansonsten haben wir das Recht, wenn uns das Recht zugestanden wird.
Nebenbei finde ich es gut, daß Deutschland mal endlich wieder aus seinem Rattenloch herauskriecht und wieder ein vollwertiges Mitglied der Weltengemeindschaft wird.

Es kann niemals verkehrt sein, eine Gemeinschaft aufzubauen!
Aber genau dagegen sträuben sich die Verschwörungstheoretiker immens.
Sie hätten es lieber, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das darin die potenzielle Gefahr liegt, weil dann jeder in erster Linie nur an sich selber denkt, erkennen sie natürlich nicht.
Mitglieder in einem Verein sind auch aneinander gebunden, da sie dieselben Interessen besitzen. Sie alle helfen einander.
Menschen, die nicht in einem Verein sind, kehren sich einen Dreck um den anderen, da denkt dann jeder nur an sich selbst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: