(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: @Connie & back to Katzenhai
Connie schrieb am 2. Januar 2001 um 9:03 Uhr (414x gelesen):
> >> denn sonst wären wir nicht an einem unsinnigen Krieg beteiligt und hätten jetzt auch keine unsinnige Währung..
> Warum ist bei Dir alles "unsinnig"?
> Ich sehe den EURO überhaupt nicht als unsinnig an, wo er doch die Länder näher zusammenrücken läßt, ein gemeinsames Europa errichtet. Jeder ist für den anderen da und hängt mit drin. Alle lernen sich besser kennen und deshalb kann es nicht mehr zu solchen egoistischen Kriegen wie dem 1. und 2. WK kommen.
> Hass entsteht doch, weil die Leute sich nicht gut genug kennen. Jeder lernt den anderen besser kennen, jeder hängt in gewisser Weise von dem anderen ab, daher "kann" es nicht mehr zu solch einem Streit kommen.
> Das ist der Sinn an Europa.
>
> >> Nein, weil sich der Euro wirtschaftlich nicht gewinnend durschsetzen wird und die sogenannten Volksvertreter dann
> >> ihrem Ziel den und nicht nur Euro in Plastik zu verwandeln und sie so dem Ziel einer NWO oder nennen wir es der
> >> Kontrolle eines jeden Bürgers ein gefährliches Stück näher sind.
> Tja, da würde ich sagen: Reiner Glaube!!
> Ich denke mit so einer Einstellung brauch ich nicht weiter mit Dir zu diskutieren, da Du schon zu voreingenommen bist.
>
> >> Angst die jedem einzelnen von uns durch die Medien unbewusst suggeriert wird, durch die Du weisst wen...
> Tja, das GLAUBST DU!
> Deshalb lohnt sich eine weitere Diskussion auch nicht mehr.
>
> >> Um gleich etwas vorweg zu nehmen, Du bezeichnest uns, die wir Deiner Ansicht nach so grundverkehrt denken gerne
> >> als, damit meine ich das Denken...rechtsradikal..
> Es geht nicht um grundverkehrtes denken (was verstehst Du überhaupt darunter??).
> Es geht darum, daß Theorien entwickelt werden ohne genügend Fakten aufzeigen zu können.
> Man sieht es ja auch schon hier in dieser Diskussion: Für Dich steht schon fest, daß alle manipuliert werden.
> Aufgrund dieses, Deines Glaubens, kann man nicht mehr objektiv weiter diskutieren, da für Dich schon diese Sache feststeht.
>
> >> Deutschland hat mit Amerika seit dem 2. WK keinen Friedensvertrag, sondern lediglich einen Waffenstillstand.
> >> Wir haben also weder die Pflicht, noch das Recht in einen Krieg ausserhalb unseres eigenen Landes einzugreifen.
> Da wir in der UNO sind, haben wir die Pflicht. Ansonsten haben wir das Recht, wenn uns das Recht zugestanden wird.
> Nebenbei finde ich es gut, daß Deutschland mal endlich wieder aus seinem Rattenloch herauskriecht und wieder ein vollwertiges Mitglied der Weltengemeindschaft wird.
>
> Es kann niemals verkehrt sein, eine Gemeinschaft aufzubauen!
> Aber genau dagegen sträuben sich die Verschwörungstheoretiker immens.
> Sie hätten es lieber, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das darin die potenzielle Gefahr liegt, weil dann jeder in erster Linie nur an sich selber denkt, erkennen sie natürlich nicht.
> Mitglieder in einem Verein sind auch aneinander gebunden, da sie dieselben Interessen besitzen. Sie alle helfen einander.
> Menschen, die nicht in einem Verein sind, kehren sich einen Dreck um den anderen, da denkt dann jeder nur an sich selbst.
Hallo Katerchen, Du kleine Nervensäge :-)
>> denn sonst wären wir nicht an einem unsinnigen Krieg beteiligt und hätten jetzt auch keine unsinnige Währung..
Warum ist bei Dir alles "unsinnig"?
Alles ? das hast jetzt aber Du gesagt ! Hälst Du diesen Krieg, bzw. Kriege überhaupt etwa für sinnvoll ?! Krieg egal, welcher Art oder zu welchem Zweck auch immer, war noch nie u. wird auch nie die Lösung zu oder für irgendetwas sein.Krieg ist Machtgier, Geldgier, Zerstörung, Mord u. die Nahrung für alles Negative auf unserer Erde schlechthin.
Dass die Gehirnwäsche, die von den Medien ausgeht bestens funktioniert,ist leider anhand u. nicht nur Deiner Sichtweise der Dinge sehr gut zu erkennen.Kätzchen, es liegt mir fern, Dich zu be-oder verurteilen. Ich akzeptiere Deine Einstellung u. Sichtweise, denn das bist Du.
Ich sehe den EURO überhaupt nicht als unsinnig an, wo er doch die Länder näher zusammenrücken läßt, ein gemeinsames Europa errichtet.
Was is ??? Geld lässt die Länder näher zusammenrücken ? Träum ich jetzt oder Du ?.... Baby, versteh doch, nur das umdenken lässt die Menschen einander näher kommen.
Jeder ist für den anderen da und hängt mit drin. Alle lernen sich besser kennen und deshalb kann es nicht mehr zu solchen egoistischen Kriegen wie dem 1. und 2. WK kommen.Hass entsteht doch, weil die Leute sich nicht gut genug kennen. Jeder lernt den anderen besser kennen, jeder hängt in gewisser Weise von dem anderen ab, daher "kann" es nicht mehr zu solch einem Streit kommen.Das ist der Sinn an Europa.
Und das alles durch den Euro....hmmm, das sind ja richtige Wunderteilchen...Ne, Ne, so naiv kannst selbst Du nicht sein J)
Eher das Gegenteil wird logischerweise, bestimmt durch die Entwicklung dieses Zahlungsmittels der Fall sein.
>> ihrem Ziel den und nicht nur Euro in Plastik zu verwandeln und sie so dem Ziel einer NWO oder nennen wir es der
>> Kontrolle eines jeden Bürgers ein gefährliches Stück näher sind.
Tja, da würde ich sagen: Reiner Glaube!!
Ich denke mit so einer Einstellung brauch ich nicht weiter mit Dir zu diskutieren, da Du schon zu voreingenommen bist.
Nein Tiger, das sind handfeste Fakten und keine Verschwörungstheorien wie Du es nennst. Du forderst für alles ständig irgendwelche Belege oder Beweise. Es wäre wünschenswert, wenn Du mal gegenüber den Machthabern global so misstrauig reagieren würdest, dann würdest Du nur noch mit Deinen süssen Katzenöhrchen schlackern...wenn Dir die irrsinnige, fast undurchschaubare Psychopolitik, mit der sie uns für ihre u. nur ihre Zwecke gefügig halten u. ja, es ist in der Tat unglaublich aber wahr.
>> Tja, das GLAUBST DU!
Nein, das weiss ich, ich bin durch meinen Beruf an der Quelle.Würde Dir auch Deine geliebten Beweise sofort Akten u. Stapelweise nach hause schicken, wenn ich durch so eine Aktion nicht meine Arbeit u. den Knast 100 pro riskieren würde, soweit bin ich NOCH nicht.
Deshalb lohnt sich eine weitere Diskussion auch nicht mehr.
Und das hab ich erst gar nicht gelesen ,,,,hi,hi,hi (ärgern macht Spass)
Um gleich etwas vorweg zu nehmen, Du bezeichnest uns, die wir Deiner Ansicht nach so grundverkehrt denken gerne
als, damit meine ich das Denken...rechtsradikal..
Es geht nicht um grundverkehrtes denken (was verstehst Du überhaupt darunter??).
Dass dieses Denken, was weitaus anstrengender ist, nicht in Dein derzeitiges Weltbild passt, Du es als Verschwörungen bezeichnest und es als Spinnerei ablehnst, ohne es wirklich hinterfragt zu haben, es kann halt aus verständlichen Gründen nicht immer u. sofort bewiesen werden .
Und entwickelt wird hier gar nichts, sondern es werden die Fakten zusammen getragen u. die logische Schlussfolgerung daraus gezogen u. dann halt noch zu Deinem Leidwesen ab u. an hier mal diskutiert, damit du Deinen Senf der Verachtung dazu geben kannst, obwohl Du nur zu gerne wüsstest, was wirklich dahinter steckt. Weißt aber nicht, wie Du es anfangen sollst u.suchst dann auf die provozierende Art u. Weise nach Infos, um dahinter zu kommen. Ha ! Did it, I got ya..:-)))
>> Deutschland hat mit Amerika seit dem 2. WK keinen Friedensvertrag, sondern lediglich einen Waffenstillstand.
>> Wir haben also weder die Pflicht, noch das Recht in einen Krieg ausserhalb unseres eigenen Landes einzugreifen.
Nebenbei finde ich es gut, daß Deutschland mal endlich wieder aus seinem Rattenloch herauskriecht und wieder ein vollwertiges Mitglied der Weltengemeindschaft wird.
Du meinst wohl eher Mitglied einer alles zerstörenwollenden kriegsgeilen Meute.
Es kann niemals verkehrt sein, eine Gemeinschaft aufzubauen!
Aber genau dagegen sträuben sich die Verschwörungstheoretiker immens.
Sie hätten es lieber, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das darin die potenzielle Gefahr liegt, weil dann jeder in erster Linie nur an sich selber denkt, erkennen sie natürlich nicht.
Genau das Gegenteil ist der Fall, es wird hier versucht über die Wahrheit aufzuklären, es wird niemand gezwungen zu glauben. Es sind lediglich Anstösse zum SELBST DENKEN u. recherchieren. Die Wahrheit musst Du selbst , für Dich raus finden, da redet Dir keiner rein. Wir sind übrigens auch sehr hilfsbereit, wenn das so gewünscht wird.Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel Zeit u. Arbeit hinter solchen Recherchen stecken ? Glaubst Du, jemand macht das zum Spass? Ich möchte auch eine NWO, aber eine, in der ich frei leben kann, ohne, dass ich kontrolliert u. manipuliert werde. Ich möchte den wahren Weltfrieden, ohne irgendwelche Grenzen, ich möchte mich in jeder Hinsicht überall frei bewegen können, ohne irgendwelche Befürchtungen haben zu müssen, ohne auf irgendwelche linken Bazillen aufpassen zu müssen u. ich will, dass das Wort Verbrechen aus unserem Sprachschatz gestrichen wird, weil es zu keiner Zeit eine Veranlassung für derartiges geben wird. Unsere Umwelt mit ihrem Ökosystem wird wieder gesund werden.
Hört sich das für Dich wie Fantastereien an ? Es kann sein u. es wird sein, nicht von gleich auf jetzt, es braucht seine Zeit, genauso, wie das Werden des Negativen seine Zeit gebraucht hat. Weißt Du Kätzchen, wenn Du herausgefunden hast, was wirklich auf dieser kranken Welt abgeht u. das wirst Du, stürzt für Dich erst mal Deine heile Welt ein. Dann verdrängst Du die Tatsachen nach dem Schema: Es kann nicht sein, was nicht sein darf, dann entwickelst Du Wut, Zorn, Hass auf alle Machthaber. Du isolierst Dich eine Weile u. glaubst gar nichts mehr, Du resignierst u. willst in so einer Welt absolut nicht sein.
Ich rede hier aus eigener Erfahrung, diese Entdeckung wird eine zeitlang Dein ganzes Leben bestimmen. Dann musst u. wirst Du die Kraft finden, weiter zu machen, genau wie vorher nur mit dem Unterschied, viel mehr um Dich herum wahr zu nehmen, zu hinterfragen, eben Selbst-Bewusster zu agieren. Du wirst mehr als jetzt Dich für spirituelles Wachstum interessieren. Natürlich behälst Du auch vieles an alten Gewohnheiten bei. Du willst die Welt ändern helfen zurück zum Positiven. Dabei musst Du stets darauf achten, immer bei Dir selbst zu bleiben, besonnen u. ruhig. Du hast positive Gedanken u. Bilder von einer Neuen positiven Welt im Kopf, wie etwa weltweiter Frieden, gesunde Umwelt, lachende glückliche Menschen, die sich in ihrem ganzen Sein wieder mit dem All EINS verbunden haben.Eigenschaften, wie Hass, Neid, Eifersucht, Gier sind nicht mehr existent. Du weißt welch ungeheuere Kraft besonders positive Gedanken haben u. nun stelle Dir diese Kraft mit den positiven Gedankenkräften tausender anderer Menschen vor u. es werden auch nachweislich :-) ständig mehr. Stelle Dir vor wie diese Gedankenenergie, was Licht ist, sich von all diesen Menschen bündelt u. dieses Licht stetig wächst u. so gewaltig ist und die stärkste Energie, die es gibt, die allumfassende Nächstenliebe enthält, sich über dem Schatten ( das Negative ) langsam u. immer mächtiger werdend ausbreitet, nach u. nach Schatten durch Licht ersetzt, bis er gänzlich verschwunden, vernichtet ist.(Dies geschieht übrigens schon, sonst hätten die Ausmasse des derzeitigen globalen Geschehens weitaus trastischere Formen angenommen.
Diese positive Denkstruktur weltweit hat eben das verhindert).
Das ist der Schlüssel, diese Welt zu heilen,im Stillen.Und bevor Du jetzt auf die Idee kommst, ich sei Esoterikerin..NEIN falsch gedacht...
Mitglieder in einem Verein sind auch aneinander gebunden, da sie dieselben Interessen besitzen. Sie alle helfen einander.
Menschen, die nicht in einem Verein sind, kehren sich einen Dreck um den anderen, da denkt dann jeder nur an sich selbst.
Sososo, Du Intelligenzkater, wir sind kein Verein, wir sind jeder für sich u. wenn nötig auch mal zusammen oder solln wir alleine ein Käffchen trinken oder was ? In welchem Verein bist Du denn, der Dich so „gefangen“ hält ? Kirche ? hahahah...Tschuldigung, mach doch nur Spass.
Es werden sich bald auf natürliche Weise, für jeden sichtbar globale Veränderungen ergeben. Sag dann nicht, dass keiner dir was gesagt hat. Take it ore leave it...
oK. Kätzchen, das war mein längstes Posting ever.
*Zehnwundefingerchenhab*pustenmuss*
See ya Connie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Connie ~ katzenhai2 - 02.01.2001 00:32 (10)
- Re: @Connie ~ Aurora - 06.01.2002 02:47
- Re: @Connie ~ Aurora - 03.01.2002 21:14
- Re: @Connie & back to Katzenhai ~ Connie - 02.01.2001 09:03
- @Katzenhai2 ~ Top - 02.01.2001 00:58