logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki)
re: Licht und Liebe=Lug und Betrug
Anke * schrieb am 30. Mai 2009 um 20:35 Uhr (1156x gelesen):

Hey,

> haltet ihr dieses Licht und Liebe Zeugs für Sinnvoll?

---Welches? "Das Licht und die Liebe" oder "Licht und Liebe -alles ist rosa und so glücklich?"

> 1. Diesen Menschen geht es meistens ums Geld!(Ist ja nicht schlimm, nur sollten die dann nicht so nen seltsamen Heiligenschein aufsetzen?)

---Habe bislang keinen Heiligenschein gesehen ;)
Es gibt die, denen das Geld sehr wichtig ist (Reiki Einweihung für 1800€) und es gibt die, denen es nicht sooo wichtig ist. Geld ist ein Tauschmittel.

> 2. Mir konnte noch niemand wirklich helfen!(Alles Humbug?)

--Entweder hast du den/die Richtige/n noch nicht gefunden. Oder es liegt an dir selbst, weil du vielleicht erwartest, dass andere dir deine Steine wegräumen, statt sie selbst zu bergen. Hm. Hast du denn die Schulmedizin mal ausprobiert? Ich mein, wenn der Guru nicht helfen kann - vielleicht hilft ja ein Arztbesuch!? ;)

> 3. Wird total überbewertet!(Feng Shui, komische Steine, etc.)

---ja, das ist durchaus üblich.

> 4. Ist total übertrieben?! (Jesus, alle Heiligen, etc. brauchten diesen Esoterik-Kack nicht?!, schon aufgefallen?) Geht es hier einfach oft um oberflächliche Manipulation?


---Sowohl als auch - bewußt wie auch unbewußt.Man muß halt selbst auch einiges mitbringen: eigenes Wissen (inneres Wissen), Intuition, Leere und Weite. Ohne dem geht es nicht, meine ich jedenfalls. Denn verläßt man sich nur auf andere, fällt man mitunter sehr tief.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: