logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Ende ;-)
KeineAhnung * schrieb am 1. Juli 2008 um 19:10 Uhr (1346x gelesen):

Hi,

ich denke, diese Diskussion hat sich so weit erledigt, jedoch möchte ich noch ein zwei Dinge loswerden.

"Linksdrehend" oder "rechtsdrehend" macht keinen Unterschied, da Wasser von Natur aus durch die Erde belebt wird, es also maximal "drehend" vorkommt. Links oder rechts ist Wortverdreherei ... das selbe Prinzip in anderen Worten. Gravitant hört sich dann auch spätestens hier nach levitant an; zumindest für mich. Und es werden immer noch keine Prinzipien übertragen ;-)
Der andere Punkt ist, dass levitantes oder gravitantes oder kurz "belebtes" Wasser nur seine Struktur vergrößert, es also nur mehr aufnehmen kann, was nicht bedeutet, dass der Tintentropfen weniger wird ^^ Es sieht nur so aus, aber jedes Glas mit Wasser, dem man einen Tropfen Tinte hinzugefügt hat, enthält auch diesen einen Tropfen. Im ersten Wasser ist es deutlicher zu sehen als in dem anderen. Das ist alles. Im Zweiten ist es nur besser verteilt, da Struktur (Platz) größer ;-)

Ansonsten wäre es allerdings (!) sehr schön, wenn Wasser Informationen aufnehmen und dann auch "überschreiben" könnte (aus Information-Tinte wird Information-Gold). Ich frage mich, warum man dies bisher noch nicht zur Beseitigung von Atommüll oder sonstigem Müll genutzt hat, oder zur Materialisierung von Gold, indem man die Information einfach umschreibt ;-)

Naja, und zum Schluss ein eher utopisches und surrealistisches Bild einer Verbreitung von belebtem Wasser:
Stellt euch vor, überall auf der Welt würden Wasserbeleber an den Leitungen angebracht, und das gesamte Wasser würde auf einem immer gleichbleibend-hohem Niveau gehalten.
Toll gell? :D
Nur schade, dass damit die Chemie im Wasser nicht verschwindet, sondern durch ein belebtes Wasser so einfach nur mehr aufgenommen werden kann - bis zur vollständigen "Vergiftung". So herum betrachtet ist es der Horror. Wasser mit 500% mehr Giftgehalt als vorher ...

Nichtsdestotrotz ist die Wasserbelebung eine tolle Sache, aber ist die Menschheit wirklich schon so weit, dafür wirklich Verantwortung übernehmen zu können?

Nachdenkliche Grüße
PS: Übrigens, ich fand diese Diskussion auch sehr interessant - ich weiß jetzt sogar, wie ich Wasser beleben kann, ohne ein Trägerwasser dafür zu gebrauchen ;-P

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: