(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
re[6]: Erfahrung :-)
Regulatus * schrieb am
1. Juli 2008 um 15:14 Uhr (1261x gelesen):
Erfahrung ist der Meister!
Ich forsche selbst und habe auch schon meine Erfahrung mit Grander und anderen gemacht!
Auch wenn Du das Grandersystem selbst nutzt, bedenke dass weiches Wasser nicht gleich gesundes Wasser ist!
Auch in HP-Kreisen weiss man um das Bakterien abtötende Wasser, welches langfristig die Magen-Darmflora beeinflusst und spätestens nach 1-2 Jahren negative Wirkungen zu befürchten sind.
Symptome kann man bekämpfen, doch die Natur hat auch in Bezug zu Bakterien und Viren gewisse Daseinsberechtigungen, die "regulierende" Wirkungen haben.
Gravitantes Wasser ist aggressives Wasser und als Freund der Natur ist es mir wichtig, auch einmal etwas zu verlautbaren, was Insider schon länger wissen!!!!
Also in Bezug auf das Wasser, der Gesundheit und zur spirituellen Dimension des Wassers, die mittlerweile sichtbar gemacht werden kann, könnte ich noch einiges sagen.
Leider lässt meine aktuelle berufliche Situation momentan wenig Spielräume, um dem Thema noch weiter nachzugehen, obwohl es sicherlich wichtig wäre, am Ball zu bleiben.
Regulatus sieht sich als Ideengeber und Förderer, als Begleiter für denjenigen, der sich die Mühe macht, paranormalen Erscheinungen auf den Grund zu gehen.
Hier muss ich sehr positiv anerkennen, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, Euch mit einem Thema zu beschäftigen, welches ich persönlich seit einem Jahr, neben einigen anderen Personen, interessehalber begleite.
Die GWUP hat sich die Mühe nicht gemacht! Auf deren Antwort warten wir bis heute!!!!!!!!!!!!!! :-(
Also Ihr Lieben, bis bald einmal!
regulatus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: