logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: belebtes Wasser
Regulatus * schrieb am 29. Juni 2008 um 21:09 Uhr (1236x gelesen):

Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wird mir manches klarer!

Sie behaupten, dass es nicht nur Beweise für die genutzte Levitationskraft des Wassers gibt, sondern darüber hinaus bildhafte Beweise für die Existenz für ein Leben im Wasser, bzw. für das Vorhandensein einer anderen Dimension im Wasser und in der Luft.

Also die Existenz von paranormalen Erscheinungen!!!

Die Bilder wurden zur Veröffentlichung mehreren deutschen Medien vorgeschlagen - ohne eine Resonanz - selbst die Gwup soll sich dumm gestellt haben. Auch James Randi wurde kontaktiert, der das beiliegende Bildmaterial als das dümmste je zu Gesicht erhaltende Fotomaterial bezeichnete! :-))))

Die auf der Seite veröffentlichten Bilder haben für mich schon eine enorme Beweislast.
Könnte es eine ganz heisse Spur sein, die so sensationell ist, dass es keiner glauben kann!???

Die Beweise sind für mein Empfinden erdrückend. Top-Secret ist gestern - levitantes Wasser war schon immer - die Heilkraft, die Inspiration und die Verbindung zum Göttlichen!

Bin gespannt, wie es weiter geht mit denen - es soll ein Bildband rausgebracht werden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: