(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Wasserbelebung mit Levitationsenergie
Regulatus * schrieb am
30. Juni 2008 um 11:09 Uhr (1367x gelesen):
Na, für eine Person die k(eine) Ahnung hat scheinst Du aber recht fest im Sattel zu sitzen!!! :-))))
Wenn diese Bilder schon zu keiner Reaktion führen, was muss dann noch geschehen, damit M E N S C H eine Wahrheit erkennt, die ihn zumindest in Bezug zum Thema Wasser, einen Schritt weiter bringen kann.
Selbst der umstrittene Tachyon-Verfechter Christian Opitz scheint sich ein Bild vom den Produkten gemacht zu haben und gibt einen mehr als positiven Kommentar ab!
Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Wasser und den Möglichkeiten der Belebung, ist es, so glaube ich, nur noch ein kleiner Schritt, um die spirituelle Dimension des Wassers greifbar zu bekommen!
...und richtig, im Wasser steckt Leben! Doch meines Wissens hat noch niemand vorher das Leben im Wasser nachgewiesen, ausser das, was ich an Bildmaterial dort auf der Hersteller-Seite sehe!
Es macht einen Sinn, zu überlegen, ob der levitante Dunst als Basis für die Erscheinungsform von paranormalen Erscheinungen grundlegend dient und damit weitergehend der Schutz des Wassers und der Wasserquellen verstärkt propagiert werden muss!
Es geht auch nicht darum, ob der eine mehr an Infos hat, als der andere... so wie Deine Ausführung es behauptet. Jede Sekte behauptet einen besseren, einfacheren oder sensationelleren Zugang zum Göttlichen zu haben. So möchte ich Deine "Abwerbung" als nette Geste werten... :-)
Ich habe meinen Glauben... für mich zählen Fakten und Beweise. Diese sind bislang andere Wasserbeleber wie z. B. der Grander schuldig geblieben. Ordnungsprinzipien zu transferieren ist ein Leichtes, aber eine bioverfügbare Energieform als Mittel zur Wasserbelebung einzusetzen, wobei diese Energie aufsteigend ist, bleibt für mich zumindest momentan, sensationell und einzigartig!
Aber wer weiss, k(eine) Ahnung, vielleicht gehen wir zusammen zu einem "Vorstellung-Gespräch". Die sind dabei eine Vertriebsmannschaft aufzubauen. Die Aufgabe könnte mich persönlich reizen. Wirklich ehrliche Produkte gibt es wenige und sich für ein Produkt einzusetzen, welches einen echten Nutzen hat, nämlich das Wasser wieder ursprünglich und frisch werden zu lassen, anstatt damit "Bakterien abtöten" zu wollen, macht für mich Sinn!
Have a smile on your face!
Grützi
regulatus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: