logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: belebtes bzw. levitantes Wasser
KeineAhnung * schrieb am 30. Juni 2008 um 12:01 Uhr (1531x gelesen):

Huhu,

ich versuchs mal kurz zu halten ...

> Selbst der umstrittene Tachyon-Verfechter Christian Opitz scheint sich ein Bild vom den Produkten gemacht zu haben und gibt einen mehr als positiven Kommentar ab!

Dass diese Produkte eine Wirkung haben, ist ja unbestritten. Da braucht es keinen solchen Kommentar, außer zu Werbezwecken ;-)

> Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Wasser und den Möglichkeiten der Belebung, ist es, so glaube ich, nur noch ein kleiner Schritt, um die spirituelle Dimension des Wassers greifbar zu bekommen!

Soso :-)
Was ist denn bitte eine "spirituelle" Dimension?

> ...und richtig, im Wasser steckt Leben! Doch meines Wissens hat noch niemand vorher das Leben im Wasser nachgewiesen, ausser das, was ich an Bildmaterial dort auf der Hersteller-Seite sehe!

Hmm, hast du mal einen Wassertropfen mikroskopiert? Ok ... keine weiteren Fragen :)

> Es macht einen Sinn, zu überlegen, ob der levitante Dunst als Basis für die Erscheinungsform von paranormalen Erscheinungen grundlegend dient und damit weitergehend der Schutz des Wassers und der Wasserquellen verstärkt propagiert werden muss!

In welcher Hinsicht macht das Sinn? Tut mir leid, wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, aber ich tat mich schon mit den diversen Beschreibungen auf der Seite schwer. Aber vielleicht magst du es mir ja einmal erklären? Soll ja keiner sagen, ich wäre neuem nicht aufgeschlossen *g*

> Ich habe meinen Glauben... für mich zählen Fakten und Beweise. Diese sind bislang andere Wasserbeleber wie z. B. der Grander schuldig geblieben. Ordnungsprinzipien zu transferieren ist ein Leichtes, aber eine bioverfügbare Energieform als Mittel zur Wasserbelebung einzusetzen, wobei diese Energie aufsteigend ist, bleibt für mich zumindest momentan, sensationell und einzigartig!

Hmm, also ich finde, es kommt sehr stark darauf an, was man als Beweis akzeptiert. Wie oben schon angeschnitten, zählt ein merkbares Ergebnis für mich zumindest schonmal als Beweis. Unter www.grander.com kann man sich sehr wohl eine Beschreibung der Wirkungsweise durchlesen. Und dieselbe Beschreibung habe ich mir soeben unter folgender Adresse zu dem sogenannten "levitierten" Wasser ergoogelt: http://www.thomas-filser.de/AQUAGON%20Wirkprinzip.pdf
Wenn ich nun die Art vergleiche, auf die beide Wasserarten belebt werden, nimmt sich das im Durchschnitt maximal 0% ;-) Ist also dasselbe in Grün.
Es werden auch keine Prinzipien übertragen, sondern Prinzipien genutzt, um Ordnungsstrukturen zu übertragen ^^
Davon mal abgesehen ist es nur recht verständlich, wenn ein Erfinder seine Schöpfung vor Nachahmung und Missbrauch schützen möchte, und deswegen ein Patent darauf anmeldet. Im Endeffekt heißt das jedoch nicht, dass man so ein Gerät nicht trotzdem aufschrauben könnte, um sich die Wirkungsweise abzugucken ;-) Es sollte daher auch nur logisch sein, dass man dann ein selbiges (jedoch patentiertes) Prinzip nur unter einem anderen Deckmantel verkaufen kann.

> Aber wer weiss, k(eine) Ahnung, vielleicht gehen wir zusammen zu einem "Vorstellung-Gespräch". Die sind dabei eine Vertriebsmannschaft aufzubauen. Die Aufgabe könnte mich persönlich reizen. Wirklich ehrliche Produkte gibt es wenige und sich für ein Produkt einzusetzen, welches einen echten Nutzen hat, nämlich das Wasser wieder ursprünglich und frisch werden zu lassen, anstatt damit "Bakterien abtöten" zu wollen, macht für mich Sinn!

Du meinst, Wasser in seine natürliche Form zu bringen, die ursprüngliche Form auf deaktiviertes Wasser zu übertragen und es so zu reaktivieren. Meines Wissen gibt es dafür kein anderes Verfahren, nur verschiedene Aufmachungen ;-)

> Have a smile on your face!

:-)

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: