logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: belebtes Wasser
KeineAhnung * schrieb am 29. Juni 2008 um 21:54 Uhr (1111x gelesen):

Sorry,

die Bilder sind nichts neues und haben für mich höchstens die Beweiskraft, das Ganze als normale Wasserbelebung abzustempeln.
Behaupten tun die da auf der Seite viel, aber wenn man mal genauer hinsieht, steht dort nichts weiter als politisches bla bla. Nämlich nichts.
Leben im Wasser ist übrigens immer vorhanden, außer es wurde destilliert. Und wo Leben ist, ist auch immer ein eigener Mikrokosmos vorhanden.
Und mit Dimensionen scheinst du dich noch nicht wirklich ernsthaft auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest du diesen Begriff nicht so wahllos gebrauchen.

Ich muss mich doch wirklich wundern - glaubst du alles so blind, was man dir so erzählt? Vielleicht hätte ich dann auch ein paar bahnbrechende Dinge für dich ;-)
Davon abgesehen sieht dein 2ter Beitrag wesentlich mehr nach Werbung aus als der Erste - wieviel Prozente bekommst du denn? Kann ich da auch einsteigen?

Scherz beiseite: Wenn das alles stimmt, wo sind dann die Beweise?
Meiner Meinung nach ist die Top-Secret-Doku nach wie vor mit einer der aktuellsten, wenn auch schon ein paar Jährchen alt.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: