Korrekt!
...doch die Strukturierung des artischen Wassers ist gekoppelt mit der levitanten Bioenergie. So kann das artesische Wasser (mit der artesischen Strukturierung) eine kühlende Energie aufnehmen, die man eben einmal levitante Bioenergie nennt, weil sie aufwärtsstrebend ist.
Diese nach oben gerichtete Energie, bzw. das mit der Bioenergie geladene "levitante Wasser" verhält sich anders, schmeckt besser, ist bekömmlicher, Bakterien verhalten sich neutral und nicht "aggressiv"....
...und die Levitationsmoleküle (der Dunst)sind grösser, ja sogar so gross, dass sie sich fotogen präsentieren:
http://www.protendo.de/lshop,showdetail,6765,d,1214911841-6827,fotos,f77,6,Tshowrub--fotos,.htm
Nach Rücksprache mit Universitäten dieses Landes hat man dafür keine Erklärung und hält sich bedeckt!
Ich selbst teile die Ansicht, dass gerade die Grösse der "Verdunstungsmoleküle", also der levitante Dunst, ein Mass für die im Wasser vorhandene Bioenergie ist:
http://www.protendo.de/lshop,showdetail,6765,d,1214912026-7284,fotos,f5,4,Tshowrub--fotos,.htm
Demnach muss die levitante Bioenergie eine Art positive Bioelektrizität sein, die alles Lebende kennzeichnet und gerade z. B. bei der Kirlianfotografie gut dokumentarisch zur Geltung kommt!
Ich denke wir müssen begreifen, wie unsere Biosphäre funktioniert und welche Rolle ein levitantes Wasser für unsere Gesundheit spielt.
Und nochmals zurück kommend auf diese Top Secret Bla-Bla:
Je geheimnisvoller umwitternd ein Thema postuliert wird, desto neugieriger wird man. Wir alle wollen an den Geheimnissen teilhaben!
Doch die Wahrheit ist ganz einfach und doch das geheimnisvollste Etwas in diesem und anderen Universen: Das Wasser und die Dimensionen des Wassers!
Jede Religion verehrt das Wasser. Doch den meisten ist dieser natürliche Bezug zum Wasser abhanden gekommen, bzw. wird verschwiegen!
Ich glaube das heilige Wasser ist ein levitantes Wasser, verbunden mit der Hingabe der Menschen an die Schöpferkraft. Also ein gesundes Quellwasser natürlichen Ursprungs mit dem Dank, dem Segen und dem Respekt vor der Natur.
Jeder und auch jedes System welches diese Prämisse verletzt, wird kurz oder langfristig versagen. Und ich glaube auch, dass das Wasser ein Supergedächnis hat und genau weiss, wer das "Gesetz des Lebens" übertritt.
Wir alle wissen, dass das Wasser universell ist. Wenn wir es auf die richtige Art beleben, kommt ein Dank zurück - und glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche.
Dabei hat jeder seinen eigenen Zugang und seine eigene Geschichte.
Wenn es jemand gelernt hat, die Dinge zum Guten zu bringen, warum sollen nicht andere von dem Erlernten profitieren:
Der Grander holt sein Wasser aus einem 500m tiefen Stollen und er belebt sein Wasser "linksdrehend". Wie es der Name schon sagt, ist es gravitant geladenes Wasser. Die gravitante Energie hat sich nach 1-2 Tagen renaturiert!
Klar das Wasser schmeckt weicher, aber schmeckt es auch frischer?
Der Entwickler der levitanten Wasserbelebung geht einen anderen Weg. Für ihn ist die Energie das Entscheidene. Er stellte sich die Frage, wie es möglich ist, das Frische-Erlebnis der artesischen Naturquellen zu transferieren. Mit der Resonanz eines Mineralgemisches ist ihm das gelungen und ohne das Material wie Porzellan oder das Kupfer zum Mitschwingen zu bringen, wie bei Wasser2000, Grander, Roland-Plocher-System und wie sie alle heissen.
Die Energie des Wassers, die nur eine Resonanz zum Wasser aufbaut und nicht Ordnungsprinzipien transferiert, kann und darf sich Wasserbelebung nennen!
Text copyright regulatus
P.S.: Ich glaube jetzt weiss auch ich selbst mehr... :-))) man braucht einfach Feedback! ;-)
Danke!
Bitte wendet Euch an Euren Vorstand, bzgl. eines Testgerätes. Ich werde mit protendo verhandeln und es geht dann eine mail an den Verein, bzgl. der Konditionen!
"Möge das Licht des Wassers jene erhellen, die sich den Zugang zur Natur bewahrt haben!"