logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @KA und grasovska
Morgan * schrieb am 24. Mai 2008 um 19:41 Uhr (900x gelesen):

>
> Ist mir im Halse steckengeblieben.

Oder besser gesagt: du hast es in den falschen Hals gekriegt, und da ist es dann steckengeblieben. Und so wirkt auch alles, was du jetzt darauf antwortest.

> Oder findest du es einfach nur nicht mehr so lustig, weil ich ohne Smilies schreibe?

Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben, wenn man eigentlich ganz clever ist.

> Schonmal dran gedacht, dass DIR deine "amüsierte Weise" vergangen sein könnte? Aber auf mich abschieben, schon klar.

Mir ist gar nichts vergangen, ich finde, du hast überreagiert, weil du den Spirit nicht kapiert hast, und hast dich verteidigt, wo nichts zu verteidigen war.

> Ich frage mich gerade ernsthaft, warum kannst du nicht mehr über mich lachen?

Kann ich schon. Tut mir nur aufrichtig Leid, dass du es wirklich komplett falsch verstanden hast. Lachen muss ich allerdings, weil mir bei deinem Feldzug hier zwingend Don Quichote einfällt.
>
> Willst du damit sagen, ihr habt mich liebevoll angegriffen?

Ich hab dich GAR NICHT angegriffen. Nobby kann für sich selbst sprechen. Dass du dich angegriffen FÜHLST, ist dein ganz und gar persönliches Problem.

> Wenn es dir so vorkommt ... muss es wohl so sein. Du willst es dann ja so haben, oder?

Ich weiß nicht, was du meinst. Ich will gar nichts haben.

> Ich bin gerecht. Du hast von einer Schlacht gesprochen. Ich habe dir erklärt, ich habe keine Schlacht geführt. Lediglich habe ich dir meine eigentliche Intention dargelegt. Wenn du damit nix anfangen kannst, lass es doch. Aber mach mich nicht für alles weitere verantwortlich. Hört sich ja tatsächlich so an, als ob ich ungerecht wäre. Ich glaube aber nicht ...

Wofür mache ich dich denn verantwortlich? Siehst du Gespenster oder was? Du schlägst hier sinnlos mit den Flügeln wie ein aufgescheuchtes Huhn, ohne, dass irgendwie wirklich was gewesen wäre. Tob dich mal aus und komm dann wieder runter. Ist echt lächerlich. Und darum - lache ich auch weiter. Vor allem, weil es scheint, als ob das Forum für dich sowas wie dein soziales Umfeld ist.

Mein Gott, wie viele Worte für diesen Schwachsinn. Und ich hasse viele Worte. Hast du mal grasovska's Antwort gelesen? Dich mal gefragt, warum sie damit besser klar kam? Dann weißt du, was dir fehlt.

Gruß, Morgan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: