logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: @KA und grasovska
KeineAhnung * schrieb am 24. Mai 2008 um 11:28 Uhr (910x gelesen):

> Sag mal, was ist denn mit dir los? Wo ist dein Humor geblieben?

Ist mir im Halse steckengeblieben.
Oder findest du es einfach nur nicht mehr so lustig, weil ich ohne Smilies schreibe?
Schonmal dran gedacht, dass DIR deine "amüsierte Weise" vergangen sein könnte? Aber auf mich abschieben, schon klar.
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum kannst du nicht mehr über mich lachen?

> Weder ich, noch Nobby, hat dich hier boshaft angegriffen!

Willst du damit sagen, ihr habt mich liebevoll angegriffen?

> Du kannst doch sonst gut mit dem Augenzwinkern umgehen, mit dem dir Sachen gesagt werden. Oder kriegen wir jetzt ab, was andere mit dir in letzter Zeit abgezogen haben?

Wenn es dir so vorkommt ... muss es wohl so sein. Du willst es dann ja so haben, oder?

> Gruß, Morgan
>
> P.S.: was Du zu Mirinda gesagt hast, habe ich nicht kommentiert. Ich habe auf amüsierte Weise verarbeitet, was für ein Dialog mit grasovska da entstanden war, der zwar lustig, aber nicht ganz passend war. Deshalb mein scherzhafter Vorschlag. Und bitte gerecht bleiben: ...

Ich bin gerecht. Du hast von einer Schlacht gesprochen. Ich habe dir erklärt, ich habe keine Schlacht geführt. Lediglich habe ich dir meine eigentliche Intention dargelegt. Wenn du damit nix anfangen kannst, lass es doch. Aber mach mich nicht für alles weitere verantwortlich. Hört sich ja tatsächlich so an, als ob ich ungerecht wäre. Ich glaube aber nicht ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: