(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[2]: Hee Locke ...
Nobby * schrieb am
23. Mai 2008 um 13:55 Uhr (985x gelesen):
> Du, tu doch was du willst. Mit dir habe ich nix zu schaffen. Du teilst immer fett aus, ohne dich zu rechtfertigen oder dich zu entschuldigen. Du machst eh' nix falsch.
*lach* sagte ich nicht, dass dir noch einiges fehlt ? q.e.d.
> Wenn du hier DER Erwachsene bist, dann mach auch, und pass auf die kleinen Kinder auf. Kinder wie mich nämlich. Denn ich werde das noch 'ne ganze Zeit lang bleiben.
Bezeichnest du dich selbst als Kind ? Na wenigstens siehst du das ein.
Schön, das wäre schon mal geklärt ;=).
> Kinder schieben im Übrigen auch gerne mal Terror, wenn sie auf ihr Recht beharren, und wie so ein Terror aussehen kann, wenn Kinder Ahnung vom Internet haben, sollte dir dabei klar sein.
Uhh, eben lief es mir eiskalt den Rücken runter, was für ein toller Typ, äh sorry tolles Wunderkind du bist ... keine Ahnung hat also Ahnung von Internet, boooa Wahnsinn wirklich.
Weißt du wie lächerlich so etwas rüber kommt ? Böses Kind du !
> Edit:
> Falls du es gemerkt hast, das Fass ist voll, ich habe genug eingesteckt, jetzt! teile ich aus.
Was bitte hast du denn bisher eingesteckt ? Wenn du das als einstecken bezeichnest, dann werd erstmal erwachsen und lerne einzustecken und Zick hier nicht rum, ehrlich.
> Wenn dir das nicht passt, denn das zieht sich jetzt ne Weile, musst du schon mit löschen anfangen.
So ein Blödsinn muss man nicht löschen, denn es ist für alle sehr amüsant.
Eigentlich wollte ich mich mit dir auf geistiger Ebene duellieren, aber ich merke gerade, dass du unbewaffnet bist.
Sorry Kindchen, lern also noch ein bißchen, auch übers Internet, werd erwachsen und dann werde noch mal vorstellig.
Viel Spass beim spielen!
Viele Grüße
Onkel Nobby
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: