(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Das vielleicht...
Elgrin * schrieb am
23. Mai 2008 um 13:30 Uhr (934x gelesen):
> Weil ich mich nämlich selbst nicht so betrachte, wie es andere anscheinend (ständig und immer irgendwie gleich) tun.
Also, das "immer irgendwie gleich" möchte ich für mich mal abstreiten - siehe mein letztes Posting ;)
Vielleicht ist die "Außenwelt" etwas träger als das "Innere", wenn es ums Manifestieren geht? Auf einer astralen Ebene setzt einem das "Unterbewusstsein" z.B. quasi unverzüglich vor die Nase, was ihm gerade in den Sinn kommt. Hier im Physischen dauert das evtl. seine Zeit, wenn es um größere Dinge geht - und für mich gesprochen könnte ich dir hier oft nicht einmal sagen, was mein Unterbewusstsein überhaupt gerade im Sinn hat.
Naja, vielleicht komme ich gerade vom Thema ab, sorry ;)
> Ich gehe erstmal ... ist das Beste im Moment. Siehst es ja selbst, selbst wenn man sich hier mal ausredet, ist man gleich "das böse Kind".
>
> *heult* (nicht wirklich :/)
Ich kann schon verstehen, wenn dir das Energie raubt, was gerade so abgeht.
Wenn du dich erholen möchtest, ist das okay und hilft sicher; wenn du dich aussprechen willst, ist es das auch, und wenn du Lust hast, über paranormale Themen zu schreiben, schreibst du eben. Warum sich vorab festlegen; Gefühle und Energien wandeln sich mitunter schnell.
Gruß,
Elgrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: