logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Das vielleicht...
Elgrin * schrieb am 23. Mai 2008 um 12:56 Uhr (916x gelesen):

> > WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH BLOß FALSCH?

Keine Ahnung! ;)

Im Ernst: Offenbar kommst du anders rüber, als du bist, warum auch immer. Im meiner Wahrnehmung gab es dafür eigentlich schon länger Zeichen, ich hab sie bloß (wie bei vielen Dingen) nicht richtig und zeitig bemerkt.

Du erinnerst Dich noch, dass ich "Horst" und "KeineAhnung" anfangs nicht unter einen Hut bringen konnte im OBE-Forum? Und sagtest du nicht, du warst mal "God_Shiva", oder so ähnlich? An den Namen erinnere ich mich nur noch ganz schwach, aber den hätte ich wiederum weder mit "KeineAhnung", noch mit "Horst" in Verbindung gebracht.

Vielleicht ein Ansatz, vielleicht auch nicht - liegt bei dir.

> Wenn Du im Stil "Du putzt dir deine Zähne nicht mehr und gehst auch nicht mehr zum Arzt. ..." schreibst (...) Klar, vielleicht hast du genau ins Schwarze getroffen.

Jetzt wirds aber langsam unappetitlich! ;)

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: