(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Ende ...
KeineAhnung * schrieb am
24. Mai 2008 um 11:39 Uhr (1063x gelesen):
> > Du, tu doch was du willst. Mit dir habe ich nix zu schaffen. Du teilst immer fett aus, ohne dich zu rechtfertigen oder dich zu entschuldigen. Du machst eh' nix falsch.
>
> Wie ungerecht. Warum sagst du das?
Weil es so ist.
> > Wenn du hier DER Erwachsene bist, dann mach auch, und pass auf die kleinen Kinder auf. Kinder wie mich nämlich. Denn ich werde das noch 'ne ganze Zeit lang bleiben.
> > Kinder schieben im Übrigen auch gerne mal Terror, wenn sie auf ihr Recht beharren, und wie so ein Terror aussehen kann, wenn Kinder Ahnung vom Internet haben, sollte dir dabei klar sein.
>
> Sag mal, das klingt jetzt wie Yellow mit seinen Drohungen! Und das ist ja wohl so ziemlich der Letzte, dem du ähneln willst, oder? Jedenfalls den Antworten nach zu urteilen, die ich da immer so gelesen hatte...
Das soll mich herausfordern? Weil du mich schätzt? Nagut, ich versuche das mal so hinzunehmen.
> > Edit:
> > Falls du es gemerkt hast, das Fass ist voll, ich habe genug eingesteckt, jetzt! teile ich aus.
>
> Ja, mach aber bitte Unterschiede zwischen denen, die dich wirklich angreifen und denen, die dich herausfordern, weil sie dich schätzen.
Wenn mich jemand im Schlaf mit dem Messer absticht, ist das auch DIE Herausforderung, vorallem weil man mich dann wirklich geschätzt hat.
Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber solche "Querschläge" treffen dann doch den Kern der Sache.
> > Wenn dir das nicht passt, denn das zieht sich jetzt ne Weile, musst du schon mit löschen anfangen.
>
> Meine Güte, entspann dich bloß. Wenn ich gewusst hätte, wie humorlos du reagierst, hätte ich das nie geschrieben. Sowas mache ich nämlich nur mit Leuten, die mir eientlich sympathisch sind. Die Blöden lasse ich grundsätzlich links liegen.
Schon klar, ich raube auch am liebsten denjenigen ihre Energie, die mir sympathisch sind, denn bei denen geht es einfacher. Einfach mal drüber nachdenken.
Ansonsten leg das jetzt nicht alles auf die Goldwaage, denn im Grunde gibt es hier keinen, den ich nicht leiden mag.
Und wirklich aufgeregt habe ich mich auch nicht. Ich wollte halt nur mal Tacheles reden :D
Und damit bin ich dann jetzt fertig, außer du fühlst dich jetzt angegriffen, weil du es in den falschen Hals bekommen hast ;-)
Gruß
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: