logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*schmunzel*
trinity schrieb am 18. Februar 2007 um 14:07 Uhr (761x gelesen):

Ich weiß wohl, dass es auch andere Männer gibt, und ich schere keineswegs alle Männer über einen Kamm. Ich mag Männer auch, keine Sorge. Dass ich ihnen in meinen persönlichen Liebesbeziehungen und in Bezug auf Verantwortung nicht mehr vertrauen kann, ist etwas anderes und hat natürlich damit zu tun, dass ich dem jeweiligen Mann nicht traue, aber damit letzten Ende auch meiner eigenen Urteilsfähigkeit. Der Sturz damals war einfach zu tief. Ich suche eben (vorerst) nicht mehr nach der großen Liebe und mache mir das Leben erstmal leichter. Ob ich je ein Kind bekommen werde, weiß ich nicht. Im Moment steht mir danach nicht der Sinn. Es gibt j auch genug Menschen. Gefreut hat mich der Beitrag von Asherah oben, in dem sie sagt, wie groß der Ausgleich durch die Freude an dem Kind ist, wenn man sich dafür entscheidet. Wie gesagt, ich würde wahrscheinlich nie wieder abtreiben. Schon gar nicht nach den Fotos, die ich gesehen habe. Diese Zerstückelung ist ja haarsträubend. Gut, dass ich das damals nicht wusste und mir damit noch zusätzlich Probleme gemacht habe!

Gruß, Trinity

> leider gibt es sehr viele männer, die sich so verhalten...
> allerdings gibt es auch andere: ich bin mir sicher, dass es auch welche gibt, die genauso wie deine freundinnen dich unterstützt hätten
> man sollte also nicht ale männer über einen kamm scheren, denn es gibt auch welche, die dich unterstützt hätten
> ich wünsche dir auch, dass du dein verhältnis zu männern aufbessern kannst
>
> mfg skeptiker (auch man(n) hat davon ahnung)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: