logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Babycaust"
Asherah * schrieb am 17. Februar 2007 um 9:28 Uhr (656x gelesen):

>>> Ich schreibe das hier nur, um zu zeigen, wie zwiespältig dieses Thema wirklich ist. Von den spirituell Arbeitenden, die ich befragte, hörte ich aber immer wieder, dass die Seele sich erst nach der 12. Woche inkarniert. Ein schwacher Trost. Denn dass die Seele zur Mutter schon von Anfang an eine Beziehung aufbaut, kann ich nur bestätigen. >>>

Dein Schicksal tut mir leid.Abtreibungen gegen den eigenen Willen zerreißen eine Frau in ihrem Innersten. Im Grunde gibt es aber immer einen Weg, auch wenn er in manchen Fällen extrem, extrem schwierig wäre...

Aber mit allen Respekt das (siehe oben, Zitat) glaube ich nicht. Definitiv nicht.

Wieso spüren feinfühlige und selbst einige nicht-feinfühlige Mütter die Seele des Kindes denn schon bei der Zeugung? Was eigentlich biologisch auch unmöglich ist, weil die Zeugung erst mit kleiner Verzörgerung eintritt. Aber viele Frauen wissen es schon vorher.

Und man kann auch mit den ungeborenen Seelen reden, wenn man es gewohnt ist, mit Seelen zu reden. Glaub mir, die Seelen sind ab dem ersten Moment schon da. Nicht erst ab der 12ten Woche. Aber ab da werden sie langsam zu "inkarnierten Menschen". Klingt dämlich. Will sagen: Am Anfang hat die Seele noch ein "Seelenbewußtsein", ist noch mehr "drüben" statt "hier". Mit der Zeit wird es immer mehr zu einem Körperbewußtsein und dann zu einem Tabula-Rasa-blanken Fötenbewußtsein. Vielleicht haben die, die Dir das gesagt haben DAS damit gemeint. Denn wo noch kein Gehirn als Werkzeug ist, kann es auch kein Körperbewußtsein geben. Ich glaube also nicht dass ein einzige Zelle weiß, dass sie eine Zelle ist...aber die Seelen sind schon da, daran gebunden.

Usw.

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: