re[3]: Selbst-Erschaffung
sensus schrieb am 4. November 2006 um 0:31 Uhr (595x gelesen):
> Da ich mich angesprochen fühle... frage ich mich, wenn Du ihm eins reinwürgen willst... wieso dann z.B. MICH noch mitbeleidigst? Woher willst Du wissen wie ich ticke oder mich einhüllen lasse? Sieht es etwa so aus, als ob ich IHM nach dem Mund rede? Oder nicht vielleicht eher dass ich mir unlängst zu ähnlichen Themen sehr, sehr eigene Gedanken machte? Zumal ich seine Post auch von "früher" her noch allzu gut kenne...
Tut mir echt leid, dass du dich nun angesprochen fühlst. Ich habe mein Post durchaus verfasst, bevor ich deins gelesen habe und muss sagen, dass ich dich nicht zu denjenigen zähle, die sich von Taja einhüllen lassen. Allerdings schon zu denen, die versuchen sich ernsthaft auf Taja einzulassen.
Was mich aber nun doch wundert ist, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl du es ja auch deiner Meinung nach gar nicht bräuchtest. Vielleicht ein Fingerzeig, dass du dir selbst nicht ganz klar darüber bist?
> Aber mir sind z.B. ehrliche Feinde lieber als verlogene Freunde!
Mir auch. Allerdings würde ich hier aus dem Forum kaum einen als Freund, sowie fast gar keinen als Feind betrachten wollen.
> Ich bin durchaus in der Lage, Inhalt und Person in einem Post voneinander zu unterscheiden. Schade, dass das nicht alle können.
Ja, habe ich wohl verdient, mir das und die Beleidigung deinerseits vorwerfen zu lassen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: