logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Selbst-Erschaffung
Taja Eh schrieb am 30. Oktober 2006 um 19:06 Uhr (547x gelesen):

Hallo Feenminze.............

*** vielleicht reicht es ja schon ganz einfach, sich selbst zu spüren.. jede Sekunde des Erschaffens des eigenen Universums zu fühlen und vielleicht auch zu teilen mit anderen.

Das reicht gewiss, nur ................... ist das aber gar nicht für jeden so einfach.......

*** Ich hab dieses bewusste Erschaffen gespürt, miterlebt. Es fällt mir persönlich nur noch schwer, die gesamte Kraft anzunehmen, das eigene Vermögen im gesamten Umfang zu erkennen.. sind eben Ängste, die mich da binden.

Ja,eben. Aber anderen fällt es ganz leicht. Möglicherweise hast Du Dich so erschaffen, es nicht so leicht zu haben Dich immer bewußt zu spüren ?

*** Dürfte bei anderen ähnlich sein.. hab auch da beobachtet.. zB wie jemand sich so wohl fühlte in seinem Elend, das ich Mühe hatte, da rauszukommen ohne runter gezogen zu werden.

Manche Wesen haben in ihrer "funktionalen" Wesensstruktur erstaunliche Ähnlichkeiten, so als wenn sie sich einst einer Gruppe selbst erschufen oder programmierten.........daher wohl auch die vielen unterschiedlichen Religionen, Philosophien und spirituellen Schulen........

*** Wie gesagt, auch da steckt eine gewaltige schöpferische Kraft drin.. egal in welche Richtung sie geht. Ist eine Frage des eigenen Wollens, wohin ich gehe, was ich mir erschaffe und wie ich mich erschaffe :-)

Dann könnte man sich fragen, warum es einige Wesen gibt, die sich so strukturiert haben es andauernd im Leben schwer zu haben..........

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: