logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Selbst-Erschaffung
Feenminze * schrieb am 30. Oktober 2006 um 17:03 Uhr (633x gelesen):

Hallo Taja,

vielleicht reicht es ja schon ganz einfach, sich selbst zu spüren.. jede Sekunde des Erschaffens des eigenen Universums zu fühlen und vielleicht auch zu teilen mit anderen.

Ich hab dieses bewusste Erschaffen gespürt, miterlebt. Es fällt mir persönlich nur noch schwer, die gesamte Kraft anzunehmen, das eigene Vermögen im gesamten Umfang zu erkennen.. sind eben Ängste, die mich da binden.

Dürfte bei anderen ähnlich sein.. hab auch da beobachtet.. zB wie jemand sich so wohl fühlte in seinem Elend, das ich Mühe hatte, da rauszukommen ohne runter gezogen zu werden. Es hätte ganz sicher Möglichkeiten gegeben.. aber wer nur nach Gründen sucht, warum etwas nicht geht.... nunja.

Wie gesagt, auch da steckt eine gewaltige schöpferische Kraft drin.. egal in welche Richtung sie geht. Ist eine Frage des eigenen Wollens, wohin ich gehe, was ich mir erschaffe und wie ich mich erschaffe :-)

einen lieben Gruss

Feenminze

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


> Manche Wesen haben sich als rein geistiges Wesen erschaffen,
> manche suchten sich einen Körper,
> einige haben sich wie ein Computer programmiert,
> sie haben sogar eine Festplatte mit Fehlern,
> manche existieren ganz ohne Rahmen, Regeln und Vorsätze,
> andere erschufen sich eine, zwei oder sogar Hunderte von Seelen,
> manche sprangen ohne eine einzige vorherige Inkarnation in dieses Leben,
> manche Wesen erlebten unzählige Inkarnationen über Trilliarden von Jahren,
> einige Menschen kennen nicht nur dieses Universum,
> manche Wesen wollten magische Zufälle um sich herum,
> andere leben streng in der Materialität,
> manche Wesen haben sich zusammen einen Gott und eine Religion kreiert,
> andere leben in einer Matrix und sind zu Robotern geworden,
> dem einen zerstört ein Kindheitstrauma das ganze Leben,
> der andere kann unzählige Traumen selbst frühere Leben durch eine paar Minuten Meditation erlösen.
>
> Wozu sollte man darüber streiten, wie Menschen sich erschaffen haben ?
>
> Warum fragt man nicht jeden Menschen selbst, wie er sich programmiert oder nicht programmiert hat,
> warum hilft man nicht einfach Menschen sich daran zu erinnern
> wie sie sich erschaffen haben oder wie sie sich jede Sekunde wieder selbst erschaffen ?
>
> Warum versucht ein Mensch den anderen zu überzeugen, wie er selbst funktioniert ?
>
> Gruß
> Taja Eh


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: