re[4]: Selbst-Erschaffung
Taja Eh schrieb am 31. Oktober 2006 um 9:57 Uhr (572x gelesen):
Hallo Asherah.......
*** Ich glaube nicht, dass dies so viel über MEINE (seelische?) Programmierung aussagt. Eher etwas, wofür ich mich im Laufe dieses irdischen Lebens und im Laufe dieser Reinkarnation entschied...
Was eine freie Entscheidung, eine freie Programmierung oder eine erzwungene Selbstbestimmung war müsste man erst noch herausklamüstern. Das ist
meist nicht so einfach....................
*** Vielleicht gerade deshalb weil meine "eigentliche Programmierung" (bzw.die meiner Gruppe, es gibt doch einige von uns) nicht unbedingt für das "Irdisches Lebens tauglich" war...
Ja, eine Sache die unter magisch Ambitionierten sehr häufig vorkommt. Sie sind in ihren "Programmierungen" wahrscheinlich der Zeit hier etwas voraus. Aber
gerade das wird doch jetzt dringend gebraucht ? .................
*** Und mal gaaaanz plump gesagt... die innere Freiheit das Eigene zu leben, dafür aber das irdische Leben in der Psychiatrie oder Knast zu verbringen...
war's mir dann doch nicht wert... Meine Lektion für weitere Leben: "Die Programmvariable AUSSENWELT" das nächste Mal mit einrechnen...
Wieso erst das nächste Mal ?.............Ich denke es gibt Möglichkeiten die Programmvariable "Aussenwelt" noch zu integrieren, was sollte Dich davon
abhalten ?
*** *lol* Meine Gruppe streitet sich liebevoll immer noch, wer der Depp war, der unbedingt hier her wollte, so dass alle anderen dann "hinterher gehüpft" sind.
Was ist das denn für eine interessante Gruppe ?
Gruß
Taja Eh
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: