logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
re[2]: Selbst-Erschaffung
dbR * schrieb am 2. November 2006 um 7:42 Uhr (586x gelesen):

Hallo, Sensus!

Da kannst nix machen. Dazu gibt es im I-Ging-Orakel den Satz:
"Fördernd ist Beharrlichkeit: das bedeutet dauerndes Beharren in seiner Bahn."
Es tauchen doch auch regelmäßig in den E-Mail-Boxen Phishing-Mails auf, und es gibt noch immer Menschen, die drauf reinfallen. :o))

Ansonsten bin ich deiner Meinung

LG dbR

> Kennste Wayne? Wayne Interessierts.
>
> Warum bist du wieder da? Was bringt es dir, immer wieder zu kommen oder im Internet ständig sinnlose Fragen und Erkenntnisse aufzuplauschen um DANACH DANN andere mit deinem wohlgemernt "eigenen" Wissen zu erschlagen zu versuchen, wenn du sowieso nix lernen, sondern nur Jünger zu finden und zu lehren versuchst?
>
> Warum - um sachlich bei DEINEM Thema zu bleiben - versuchst du, dich uns zu erklären? Uns zu erklären wie du tickst? Und uns dabei gleichzeitig vorzuwerfen das wir es tun würden wobei DU doch derade dabei bist und schon wieder mal als erster damit angefangen hast?
> Willst du, das wir zu dir werden sollen oder was geht in deinem Hirn vor sich?
>
> Pack dir erstmal selbst an die Nase bevor du anderen deine aufbinden willst.
> Geht die Scheisse schon wieder los. Seine Scheisse uns auflasten oder was?
>
> Mann, warum bekommt der nichma lebenslang? Langsam nervts ja wirklich!
>
> sensus
>
> PS: Ech traurig, dass es Menschen gibt, die sich auf Tajah's Müll noch versuchen "ernsthaft" einzulassen (und dabei heimlich eingehüllt werden, ohne es zu merken).
>
> PPS: Auf jedwede Rhetorik deinerseits werde ich keinen Deut weiter eingehen, als ich es hiermit schon getan hab. Du bist nunmal einer der immer Recht hat, also bitte, DU HAST RECHT (und jetzt verschwinde hier wieder, hast jetzt ja deine Anerkennung die du wolltest eingeheimst)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: