logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was jeder einzelne will
zuckerberg schrieb am 26. Juni 2006 um 16:26 Uhr (613x gelesen):

Hallo Nihil
>
> ich finde diese Frage wirklich gut. So kinderleicht und dennoch so kompliziert. Mit der Zeit scheint es mir, dass in Deutschland (so detailliert kenne ich ja andere Länder nicht gerade) diese Fragen verloren gehen. Manchen scheinen sie zu leicht, um sich damit wirklich zu beschäftigen.

*** Das ist genau der Punkt. Soooo eine banale Frage kann nun wirklich nicht wichtig sein. Dann braucht man sie wenigstens nicht beantworten.
Nur ob eine Entwicklung der Persönlichkeit überhaupt ohne diese Frage auskommt?

> Ich selbst habe in letzter Zeit diese Fragen vorgesetzt bekommen (nein, nicht ohne meinen Willen ;) ) und musste stutzen.
> Nun, allgemein und doch zusammenfassend muss ich sagen:
> Ich will meinen Weg gehen, am liebsten die Wahre Liebe im Herzen tragend. Aber ich möchte mich finden, denn die Voraussetzungen wurden geschaffen.
> Und wenn ich diesen Weg finde und ihn Schritt für Schritt beschreite, dann weil ich glücklich bin. Somit könnte sich der Kreis schließen.

*** Du bist also auch noch auf der Suche. Und ich hoffe es gestaltet sich nicht so einfach, wie manche mir vermitteln möchten. Denn jetzt weiß man ja gerade erst
was man eigentlich nicht will.
Bleibt zu hoffen, dass die Resultate nicht ausbleiben.
Es scheint unmöglich menschlich auch nur einen Milimeter voranzukommen ohne die Fragen: Wer bin ich? und Was will ich?
Wenn du fündig geworden bist, würde ich es gern wissen.

Liebe Grüße zuckerberg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: