(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[8]: zu starke verknüpfung
Chuchulinn schrieb am 20. Mai 2006 um 23:37 Uhr (552x gelesen):
> Nichts schlimmes? Also ich finde das schon sehr sehr unangenehm unter Umständen. Denn mindestens ist dabei enthalten dass ich dann nichts mehr fühle. Ich bin gefühlskalt usw. Getrennt von meinem Gefühl oder so. Dann bin ich unruhig und irgendwie geplagt, ich frage mich dann andauernd was nun schon wieder los ist. Dann erhöht sich öfters mein Blutdruck (bin ja auch krank), ich hab Schmerzem im Oberkiefer und bin überhaupt irgendwie anders und dünnhäutig. Und manchmal höre ich dann auch Stimmen wie eine Frauenstimme die sagt "Ich hasse dich" oder ähnliches Zeugs. Auf Nachfragen erfahre ich leider nicht mehr. Eine doofe Situation ist das dann immer. Zumal ich heute noch nicht weiß wodurch das ausgelöst wird alles. Und was nun wie wirklich ist.
Wahrscheinlich nimmt deine vom leben getrennte substanz negative schwingungen besser auf als dein leben welches normalerweise als schutzschild vor übermäßigen negativen schwingungen fungiert. Und negative schwingungen beeinflussen den körper und den geist und rufen wie bei dir z.B. kieferschwerzen hervor.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: