(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: zu starke verknüpfung
Sebastian * schrieb am
17. Mai 2006 um 8:27 Uhr (581x gelesen):
Na, solange du nicht in den Wellenkrampf verfällst... *hihi* (als Chuchulain) Wäre ja mal interessant zu sehen... *lach*
Aber ernsthaft. Was passiert denn so bei dir? Ich meine Wind ans Fenster? Du bist jetzt nicht jemand der alles was um ihn passiert auf sich bezieht oder?
Wie wäre es wenn du dem Gefühl etwas entgegensetzt? Man kann sich im Gleichgewicht halten durch ein gleiches Verhältnis von Willen und Gefühl. (Weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.) Wenn dein Gefühl im Moment dazu tendiert dich über den Haufen zu fahren, wofür du ja selber schuld bist, dann setze dem deinen Geist entgegen. Und damit dieser klar und rein ist und Kraft hat wäre es wohl sehr nützlich wenn du einmal Gedankenstille übst. Da findest du sicher einiges im Netz dazu. Also jeden Gedanken loslässt. Dadurch wirst du ruhig und stark. Und wenn du in Gefahr bist davongetragen zu werden von deinen Gefühlen dann kannst du einfach loslassen und es verebbt.
Wie sich das für dich entwickelt und ob du in Extreme verfallen könntest erstmal, keine Ahnung.
Ist nur das was ich tun würde.
Grüße!
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: