(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[5]: zu starke verknüpfung
Sebastian * schrieb am
18. Mai 2006 um 8:32 Uhr (590x gelesen):
> also physische beeinflussung funktioniert nicht.
> und das meine energie von der substanz um mich herum kommt ist total richtig. ich benutze die elemente um meine "aura" zu stärken welche ich dann benutze.
Naja, auch die Energie die um einen herum ist kommt von irgendwo. Ich hatte mal eine Zeit wo ich mit "Wesen" zu tun hatte die waren richtig gruselig. Ganz verschieden. Ein Mittel von ihnen war es dem Geist irgendwie eine Art schöne Wolke vorzugaukeln. Ging man dahin war man in der Falle. Man war irgendwie "von sich selbst" getrennt. Aber man fühlte sich toll weil um einen herum schön viel Substanz war. Das Problem an der Sache war, dass man durch die Trennung nicht mitbekam, dass die Energie aus dem Teil strömte von dem man getrennt war. Wie wenn man sich toll fühlt weil um einen herum so viel Lebenskraft ist. In Wahrheit aber schwamm man in seinem eigenen Leben was dem Leib entströmte. Die Wesen nährten sich davon und man selbst trank auch gierig davon ohne zu wissen dass man sein eigenes Blut trank... (klingt seltsam, weiß aber nicht wie ich es besser beschreiben könnte)
Dass du schwächer wurdest hat mich nur daran erinnert. Weil irgendwo kommt die Macht her die um dich ist. Muss man halt aufpassen.
> Ehj es funktioniert! ich fühle wie der kreislauf sich wieder schließt. Und die kraft die ich gekriegt habe ist gewaltig. meine kräfte sind viel konzentrierter
:)
> > Hm. Erzähl mal. Was denn so? *wirklich wissen will*
> >
> was ich JETZT damit tun könnte? mmh... normalerweise maipuliere ich die elemente und dabei hauptsächlich wind und feuer. ich hab schonmal ein thermometer per gedankenkraft hochgejagt. im warsten sinne des wortes. und einen sturm hab ich schon mal zusammengebraut (da war die wäsche die draußen hing natürlich versaut). Und tiere kann ich auch kontrollieren, ich kenne mich mit flüchen sehr gut au und habe schon ei paar schwächere gewirkt und und und
Hm. Also bei der Manipulation von Temperatur usw hatte ich aufhören müssen weil ich es nicht schaffte, es mir ein arg weiter Sprung schien, vielleicht zu weit und weil ich meinen Körper dabei nicht ruhig ließ sondern meinen Atem änderte usw, was ja auch schlecht ist wenn es weiter gehen soll. Aber zu der Zeit war ich auch noch getrennt von "meinem Leben"...
Und im Moment verhalte ich mich lieber ruhig, spare meine Kräfte bis ich "hoffentlich" gesund geworden bin... Ist schon vertrackt...
Grüße!
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: